Ist jemand so lieb und hilft mir deuten?

piepa

Mitglied
Registriert
6. Juni 2006
Beiträge
124
Hallo ihr Lieben!

Ich habe zurzeit ein etwas verzwickte Situation mit einem Mann! Dazu habe ich eine kleine Legung gemacht- mit der Frage wie er zu mir steht!

Für meine Legung habe ich den Herrn als Signifikator in die Mitte gelegt.

Ring 6 Storch 3 Bär 7

Brief 1 Herr Schlüssel 2

Blumen 5 Buch 4 Dame 8


Auf den ersten Blick schaut es ja nicht schlecht aus- er scheint eine Veränderung im Kopf zu haben- oder noch eine andere Frau. Scheint auch ein Geheimnis zu haben mit dem er sich nicht auseinander setzt, deut ich das so richtig? - da es ja unter ihm ist- naja und vor meiner Nase ist es auch... hmmm
Der Brief steht für eine Nachricht von ihm. Der schlüssel vor ihm und ober mir! naja, vielleciht bin ich mir da auf irgendeine Weise zu sicher?

Es würde mich sehr freuen wenn ihr Eure "Deutung" mitteilen würdet.

Ganz liebe Grüße Birgit
 
Werbung:
Danke liebe Tiffanytiffel für deine Deutung!!

Habe mich sehr über deine Hilfe gefreut!

Liebe Grüße :)
 
Zurück
Oben