Ist jemand aus Essen hier?

Werbung:
Aus dem schönen Bochum....

Machen wir da jetzt was draus oder sagen wir uns einfach...ich kommer daher und du dort her ?

Wie wäre es mal mit einem "Treffen" ?

Aus dem schönen Bochum....

Machen wir da jetzt was draus oder sagen wir uns einfach...ich kommer daher und du dort her ?

Wie wäre es mal mit einem "Treffen" ?

Super Idee! Vielleicht fange ich einmal an, etwas mehr zu erzählen: Also, ich heiße Ralph und komme wie gesagt aus Duisburg (für alle Duisburger, die es genauer wissen wollen aus Duisburg-Wanheim). Ich interessiere mich für (fast) alle Esoterik-Bereiche: Magie, Kartenlegen u. s. w. Von Beruf bin ich Sozialtherapeut und habe mich vor zwei Jahren als Kartenleger, Magier und Lebensberater selbständig gemacht. Lebe damit bescheiden, aber immerhin... In meinem Freundeskreis finde ich wenig Gleichgesinnte. Auch meine Lebensgefährtin interessiert sich für alles außer Esoterik (Na ja, Tanzen ist meine zweite Leidenschaft, und andere Gemeinsamkeiten gibt es auch.) So würde ich gerne mal nette Leute mit ähnlichen Interessen kennen lernen und gerne auch mal treffen. Wäre also auf jeden Fall dabei!

bin ganz deiner meinung, also treffen? in der mitte? duisburg? im november? an einem wochenende? oder lieber in der woche? nächsten sonntag? fragen über fragen, aber sonst wird das ja nicht :zauberer1

Also ich wäre dem ganzen auch net abgeneigt...

Also wie gesagt, heiße Dennis, bin Student im breich Wirtschaft...bin vor ca. 6 Monaten in den Bereich Esoterik gestolpert, bin generell offen für die meisten Dinge, sehe aber auch manches "kritisch"...

Für ein Treffen wäre ich auch zu haben

Hallöchen

Bin nicht aus Essen ... sondern aus MG ....
finde das mit dem Treffen total super und wäre sofort dabei :banane:
Leider wie bei so vielen habe ich kaum Menschen mit denen man sich über Esoterik austauschen kann....

Lg Nerone

Werbung:
Zurück
Oben