ist hier jemand der hellsichtig ist?

jenn

Mitglied
Registriert
13. März 2012
Beiträge
568
hallo

ich bin ja noch nicht so lange in diesem forum aber ich habe hier schon mal was von hellsichtigkeit gelesen,und irgendwie zweifel ich daran das es auch wirklich geht.der grund dafür ist nur GOTT weiss unsere zukunft!

ich würde mich gerne davon überzeugen lassen das es solche menschen gibt,also wenn hier jemand ist der meint das er diese gabe hat dann stelle ich mich gerne mal zur verfügung,vielleicht ist meine meinung dann anders!

man sollte ja immer für neues offen sein!

einen schönen sonnigen tag :)
 
Werbung:
hallo

ich bin ja noch nicht so lange in diesem forum aber ich habe hier schon mal was von hellsichtigkeit gelesen,und irgendwie zweifel ich daran das es auch wirklich geht.der grund dafür ist nur GOTT weiss unsere zukunft!

ich würde mich gerne davon überzeugen lassen das es solche menschen gibt,also wenn hier jemand ist der meint das er diese gabe hat dann stelle ich mich gerne mal zur verfügung,vielleicht ist meine meinung dann anders!

man sollte ja immer für neues offen sein!

einen schönen sonnigen tag :)
Ist das jetzt ne Neuauflage, nach der xten Frage, ob dein Ex zurückkommt und was hat dein Anliegen thematisch im UF zu suchen?
 
Ist das jetzt ne Neuauflage, nach der xten Frage, ob dein Ex zurückkommt und was hat dein Anliegen thematisch im UF zu suchen?

nein ist es nicht!es ist reine neugier um zu gucken ob es wirklich solche mensch gibt!hab schon viel darüber gelesen aber ich kann mich davon nicht überzeugen.weil für mich weiss nur gott was auf uns zu kommt.
 
nein ist es nicht!es ist reine neugier um zu gucken ob es wirklich solche mensch gibt!hab schon viel darüber gelesen aber ich kann mich davon nicht überzeugen.weil für mich weiss nur gott was auf uns zu kommt.

Da Gott in uns allen lebt, besteht doch die Möglichkeit, dass Gott einige Menschen als sein Sprachrohr ausgewählt hat... Ich kenne tatsächlich eine hellsichtige Person und soll es auch in mir haben.

Manchmal bin ich von mir selbst überrascht, aber es ist mir noch nicht wirklich bewusst. Darum kann ich es nicht immer...

Und ich glaube schon, dass du, obwohl ich nichts weiss von dir und auch noch nichts gelesen habe von dir, sehr interessiert an der Beantwortung deiner Liebesangelegenheiten bist. :rolleyes:
 
hallo

ich bin ja noch nicht so lange in diesem forum aber ich habe hier schon mal was von hellsichtigkeit gelesen,und irgendwie zweifel ich daran das es auch wirklich geht.der grund dafür ist nur GOTT weiss unsere zukunft!

ich würde mich gerne davon überzeugen lassen das es solche menschen gibt,also wenn hier jemand ist der meint das er diese gabe hat dann stelle ich mich gerne mal zur verfügung,vielleicht ist meine meinung dann anders!

man sollte ja immer für neues offen sein!

einen schönen sonnigen tag :)


Solltest du eines Tages Gott begegnen und ihn fragen, wie es um deine Zukunft bestellt ist, wird er lächeln und dir klar machen, das Zeit nur eine Illusion ist. Es gibt nur das eine, sich ewig verändernde Leben, alles ist Fluss, alles ist gegenwärtige Veränderung. Zukunft und Vergangenheit sind nichts weiter als Gedankengänge. ;) Wenn du wissen willst wer du warst, schau dich jetzt an; wenn du wissen willst, wer du wirst, schau dich jetzt an. Es gibt nur das Jetzt und wenn dir einer etwas über die Zukunft erzählt, tut er das jetzt, im gegenwärtigen Augenblick. :)
 
Ich habe neulich mit jemanden telefoniert der hellsichtig ist. Ich hab erzählt, dass wir bald eine neue Küche bekommen und gerade Tapeten anschauen. Da meint er plötzlich...diese gelbe Tapete mit den Wuschen...die wäre doch gut!
Wie gesagt, er war am Telefon, er kennt mich nicht so gut, er war noch nie bei mir zu Hause und ich hatte keine Einzelheiten erzählt.
Dann hab ich ihm die Tapete geschickt, die wir ausgesucht haben. Eine Piepstore Tapete...gelb mit Vögeln. Die Vögel hat er als so gewischt gesehen...nicht als klares Symbol. Aber die Farbe hat gestimmt und das was drauf war! Ich fand das erstaunlich!
 
auch ich hatte (oder habe sie noch immer) diese gabe der hellseherei, wie du es nennst...
allerdings muss ich dich jetzt schon enttäuschen, denn ein test ist nicht möglich.
grund: ich kann es nicht kontrollieren - die visionen kommen und gehen...
und selbst, wenn ich es kontrollieren könnte, wann ich etwas sehe und für wann, so würdest du nicht wissen wollen, was ich gesehen habe...
ich habe bisher nur schlechtes gesehen....
pech, trennungen, krankheit, tot.....

...so habe ich beispielsweise einst den tot und die beerdigung einer guten freundin vorher gesehen - einige zeit, bevor es wirklich soweit war...
ich habe den streit und die schließliche trennung von mir und meiner ex vorraus gesehen -und auch den grund
und das bevor wir überhaupt zusammen waren
ich habe den tot meiner großmutter gespürt, bevor ich wusste, was wirklich geschehen ist...
(bitte nun KEIN beitrag schreiben, dass das "normal" sei, denn ich hielt nie viel von ihr....
nachdem mein großvater gestorben war, brach der kontakt ab -was ich nie bereute- und ich wollte auch nie wirklich kontakt zu ihr)
 
ich kann auch hellsehen.aber auch dunkel...und ich sehe gerade,dass morgen früh einige Menschen ziemlich müde sein werden..
man man man...
 
Werbung:
Zurück
Oben