Ist heute ein besonderer Tag???

Little Sparrow

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. April 2018
Beiträge
2.658
Hi Zusammen!

An mir zieht ja vieles vorbei.
Bekomme ofmals nicht mit,wennbestimmte Konstellationen vorhanden sind,welcheevtl. starken Einfluss auf uns haben..
Was Portaltage betrifft, Monsstellungen ,Planeten usw.....

ist heute etwas " besonders" im Gange???
ausser ,dass Mond und Sonne vorhin gleichzeitig gleichhoch am Himmel waren???

es war schon eine besondere Kraft dazwischen zu gehen und zu stehen...

Ist heute noch etwas anderes am "laufen"???

Planeten?..oder oder????

wenn Jemand etwas wissensollte,es würde mich sehr interessieren, daich heute auf irgendwas evtl. "reagiere""....
eine Art"energie".../Kraft...

mit freundlichem Gruss,..

:blume:..

ps...
irgendwie hab ich auch desGefühlgerade ,..ich bekäme heute KEIN augezu!! diese nacht ,alswäre was besonders!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nun, ich habe gerade mal sechs Stunden geschlafen, bis 6 Uhr.. total untypisch für mich und so gar nicht meine Zeit.

Keine Ahnung was da los ist :dontknow:
Hallo, grüss dich,
Nichschön,aber doch,....;).dass es noch wem so ging...
wobei ich mir erhoffte, dass irgendetwas von Statten ging, welches von Ausserhalb auf mich wirkt, von diesem mich hier erfahre.

Alles Gute dir!..einen guten , dennoch , wachen und fitten Tag wünsche ich dir!
l..G.

(immernoch mit einem Kommunikationsproblem herumplagned,..)
 
Ist nicht jeder Tag ein besonderer Tag?

Kein Tag gleicht dem anderen, alles ist neu, voller Veränderungen, ohne Wiederholungen.

Ich glaub ja, ich bin so früh wach geworden, um nochmal ordentlich durchlüften zu können, mich und meine Bude, bevor der herrlich warme Sommertag hereinbricht :D:love:
 
Werbung:
Zurück
Oben