Ist es wirklich Seelenverwandtschaft oder was ist es sonst?

minky29

Neues Mitglied
Registriert
20. April 2006
Beiträge
12
Ort
Aachen
Ich kenne jemanden,wo ich denke, das ich seit fast 2 Jahren eine Seelenverwandtschaft habe.
Ich kenne sie nur flüchtig,aber muss ständig seit fast 2 Jahren an sie denken und ich kann sie einfach nicht vergessen.- Auch träumen tu ich sehr oft von ihr.Ich komme einfach nicht von ihr los,obwohl ich es möchte-es ist fast so wie ein Zwang.-So etwas habe ich noch nie voher erlebt.
Kann man da gleich von Seelenverwandtschaft oder so etwas ähnliches sprechen oder was kann das sein?


lg. minky29
 
Werbung:
Hallo Minky29

Das was du beschreibst kann eine Seelenverwandtschaft sein, natürlich:)
Es könnte aber ganausogut einfach eine Schwärmerei für einen sehr anziehenden Partner sein, der einen fasziniert.

Und nicht unbedingt notwendig scheint es zu sein, dass man seelenverwandt ist, wenn man sich in jemanden verliebt:)

Wie auch immer, vielleicht versuchst du mal näheren Kontakt mit der Person herzustellen um herauszufinden wieviel dran ist.

Viel Glück
und liebe Grüße
Sirusi:morgen:
 
Werbung:
Hallo,

habe leider auch keinen persönlichen Kontakt zu ihr und sogut wie auch nie miteinander geredet.

Lg. minky29
 
Zurück
Oben