ist es wirklich empathie?

lancia100

Aktives Mitglied
Registriert
18. September 2010
Beiträge
1.484
hallo,

ich habe etwas was mich verwirrd und belastet.
hier habe ich mal im kurzen etwas dazu geschrieben:

https://www.esoterikforum.at/threads/188932

nur jetzt habe ich festgestellt wir haben exakt die gleichen gesundheitlichen schwierigkeiten,nur das die ärzte bei mir zb mit dem herz nichts finden.
dann ist noch die sache wenn wir uns sehen bin ich danach tagelang depressiv und total ko.
das schlimme ist das er ganz viel seelischen kummer hat und ich das gefühl habe das es auf mich abfärbt.das schlimme ist das es erst so ist seit dem ich die person kenne.
dann ist da noch eine sache die ich aber nur pn besprechen würde,hat aber nur ein kleines bisschen damit zu tun.

könnte es sich hier um empathie handeln?
 
Werbung:
Zurück
Oben