Ist es wahr?

backy

Mitglied
Registriert
29. Juli 2004
Beiträge
103
Ort
Kanton St.Gallen, Schweiz
Hallöle!

Habe wieder eine Frage: Habe ich eine bewusste Astralreise gemacht?,

denn immer wenn ich träume, merke ich in der realität, dass ich träume. Und dann kann ich meine Träume bestimmen. Z.b. denke ich dann, dass ich mal wieder in die Ferien will und dort bin ich dann, oder dass ich mal fliegen will. Und ich weiss dann immer, dass das nur ein Traum ist (leider :) ) Am nächsten Morgen kann ich mich manchmal sogar an den Traum erinnern!

By backy
 
Werbung:

Irad

Mitglied
Registriert
27. Juli 2004
Beiträge
173
Ort
Wien
Das nennt man luzides Träumen.

Astralreisen funktioniert noch ein wenig anders, wobei die Grenzen sehr oft verschwimmen.

Den meisten Leuten denen ich es erklärt habe wie es geht hatten auch erstmal luzide Träume die dann aber entweder in Astralreisen übergeglitten sind oder wo aus den Luziden Träumen auf einmal Astralreisen wurden.

LG
Irad
 
Werbung:
Oben