Ist es schon Zeit, ihn gehen zu lassen?

MerlinEngel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. November 2019
Beiträge
1.814
Hallo ihr!

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen - es geht um meinen Hund :(...ich bin mir sehr unsicher, ob er noch leben möchte :(. Leiden will ich natürlich nicht lassen, aber eine Entscheidung zu treffen, fällt mir gerade unheimlich schwer :(.





QS

LG Claudia
 
Werbung:
Hallo ihr!

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen - es geht um meinen Hund :(...ich bin mir sehr unsicher, ob er noch leben möchte :(. Leiden will ich natürlich nicht lassen, aber eine Entscheidung zu treffen, fällt mir gerade unheimlich schwer :(.

Also da wäre es jetzt schon gut - wenn du mehr schreibst was er denn hat - so ins Blaue hinein würde ich bei einem Tier nie was deuten wollen - ohne Umstände zu kennen.

Du hast da eine Kipperkarte mit drin - wohl versehentlich.

Mit Ruten als QS ist da noch Energie vorhanden - da ist etwas noch nicht zu Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also da wäre es jetzt schon gut - wenn du mehr schreibst was er denn hat - so ins Blaue hinein würde ich bei einem Tier nie was deuten wollen - ohne Umstände zu kennen.

Du hast da eine Kipperkarte mit drin - wohl versehentlich.

Mit Ruten als QS ist da noch Energie vorhanden - da ist etwas noch nicht zu Ende.

Er ist sehr krank, hat Niereninsuffizienz im Endstadium :(.

Danke, die Kipperkarte war versehentlich.

LG Claudia
 
Hallo ihr!

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen - es geht um meinen Hund :(...ich bin mir sehr unsicher, ob er noch leben möchte :(. Leiden will ich natürlich nicht lassen, aber eine Entscheidung zu treffen, fällt mir gerade unheimlich schwer :(.





QS

LG Claudia

hallo,
allein auf deine Frage hin : Nein, es ist noch nicht Zeit.





verdeckt




das 9er sehe ich markant als dein Blatt uund deine ängste,
besser wäre gewesen du hättest die Frage anders gestellt.
wie zB was möchte mein Hund oder so ähnlich.
 
Werbung:
Danke @flimm

Ich habe jetzt gefragt: will mein Hund noch leben?





QS





Mit der Schlange ist wohl die Tierärztin gemeint? Wir gehen auch regelmäßig zur Infusion zu ihr.

LG Claudia
 
Zurück
Oben