Ist es mein Schicksal bald gekündigt zu werden?

styrian spirit

Mitglied
Registriert
8. November 2006
Beiträge
530
Ort
Steiermark (Nord)
Hallo liebe User!

Heute hatte ich eine ernste Unterredung mit meiner Vorgesetzten zum Thema "Deckungsbeitrag mein Arbeitsleistung", ja und da ich sehr genau bin und auch sehr unsicher (fehlendes Selbstvertrauen) benötige ich halt länger als die meisten für die Buchhaltung als andere. Ja jetzt bin ich bereits 4 Monate dort tätig, aber die Angst ist immer dabei!

Werde ich bereits im Herbst etwas neues finden bzw. werde ich bei dem Job überhaupt gekündigt?

Mein Herz sagt schon lange, dass es nicht der richtige Job ist, doch die Vernunft lässt mich einfach durchhalten!

Kann mir jemand in die Karten schauen? Hauptsächlich zum Thema Beruf, da die Bereiche Finanzen und auch die Liebe sieht derzeit gut aus! *gg* Wenigstens was, noch eine Info habe auch einen Nebenjob, sollte ich vielleicht den Nebenjob wieder als Hauptjob machen?

LG Markus:kuss1:
 
Werbung:
lieber stefan, das ist ja eine wunderbare nachricht, in der liebe siehts gut aus :liebe1:
was ist denn geschehen? bin so neugierig:liebe1:
freue mich sooo für dich, denn du hattest ja in der vergangenheit die hoffnung schon fast aufgegeben.
 
Werbung:
lieber stefan, das ist ja eine wunderbare nachricht, in der liebe siehts gut aus :liebe1:
was ist denn geschehen? bin so neugierig:liebe1:
freue mich sooo für dich, denn du hattest ja in der vergangenheit die hoffnung schon fast aufgegeben.

Hallo Sonnenschein! (Ich heiße Markus)

Ja wie gesagt ich hatte eine ernste Gespräch mit meiner Vorgesetzten weil ich für die BH zu lange brauche und sie meine gesamte Zeit nicht den Klienten weiterverrechnen kann!
Ja so ist es und ich kann nur mit guten gewissen sagen, ich versuche mein Bestes zu geben und so genau und verantwortungsbewusst zu sein wie ich kann!
Doch ich merke auch, dass meine Nerven schon seit Monaten angeschlagen sind und ich einen nervösen Magen habe, in der Arbeit und ich vielleicht bald Magenprobleme bekommen könnte.
Aber es geht mir zur Zeit finanziell so gut wie mein ganzes Leben noch nie, da ich ja am WE auch noch als Fremdenführer arbeite (was ich eigentlich aus Freude mache).

Ja und meine Liebe ist ganz Frisch 4 Wochen alt und es ist wiedermal ein super Gefühl, dass ich gar nicht mehr kannte!

LG Markus
 
Zurück
Oben