Ist es endlich soweit?

darkhorizon,

du kannts "parteiprogramm" von afd rugig in die pfeife rauchen. die afdprogramm spicht sicher nicht davon, was die afd heute dtastellt und parktiziert! steht irgendwo im parteoprogram etwas von provotieren, von judenhass, von ausläderfeindlickeit... sicherlich nicht (.....sons wären sie schon längst verboten!) das was gauland und höcke veranstallten steh NICHT im programmm....und wenn du das nicht shen kannst. dann machst du es dir ganz einfach...

shimon
 
Werbung:
Ach du meine Güte Shimon.
Du schlägst eine Art Zensur vor.
Bravo !

Ich im Grunde auch, allerdings wird die AfD vom Verfassungsschutz geführt. Die brauchen da also nichts beobachten...



bitte behalte deine dumme sprüche bei dir... was ich vorschlage ist ausserparlamentarische opposition.... die "politik" ist nicht willenst gegen antisemitismus in der afd etwas entgegenzsetzen und sie lassen afd gewähren, afd hat im bundestag eine qusi narrenfreiheit...

shimon
 
darkhorizon,

du kannts "parteiprogramm" von afd rugig in die pfeife rauchen. die afdprogramm spicht sicher nicht davon, was die afd heute dtastellt und parktiziert! steht irgendwo im parteoprogram etwas von provotieren, von judenhass, von ausläderfeindlickeit... sicherlich nicht (.....sons wären sie schon längst verboten!) das was gauland und höcke veranstallten steh NICHT im programmm....und wenn du das nicht shen kannst. dann machst du es dir ganz einfach...

shimon

so ein quatsch..alleine wenn ich judenhass lese...diese partei steht zu den juden! ...ich weiß nicht was du ausser taz noch liest...aber was soll`s...Shimon ist halt Shimon...:)
 
Warum ist denn Macron so hin und weg von Frau Merkel?

Kann mir bestimmt einer helfen, da gab es letztens eine Zusammenkunft, waren es drei oder vier die sich da trafen, da war Frau Merkel aus Europa dabei, dass hat mich gewundert, wie viel Macht Frau Merkel hat.

Ich passe manchmal eben nicht richtig auf.



lass bitte macron in im "giftschrank" - er hat vor 2 tagen etwas geleistet, was ihn fast schon zu enen "nazikollaborateur" macht....

shimon
 
so ein quatsch..alleine wenn ich judenhass lese...diese partei steht zu den juden! ...ich weiß nicht was du ausser taz noch liest...aber was soll`s...Shimon ist halt Shimon...:)

erinnere dich an "mal der schande" (höcke) oder "vogelschiss" (gauland) ....wenn es etwas gibt, in dem ich afd wirklich nicht glaube, dann ist das philosemitismus. in der afd ist antisemitismus gut verbreitet...du denkst wirklich, dass ich samt meiner lebensgeschichte so leicht einzulullen bin?

shimon
 
erinnere dich an "mal der schande" (höcke) oder "vogelschiss" (gauland) ....wenn es etwas gibt, in dem ich afd wirklich nicht glaube, dann ist das philosemitismus. in der afd ist antisemitismus gut verbreitet...du denkst wirklich, dass ich samt meiner lebensgeschichte so leicht einzulullen bin?

shimon
Googel mal bitte für nur 5 Minuten "AfD pro Israel", und lerne die Realität kennen.

Gauland: „Stehen an der Seite Israels“
http://www.fr.de/politik/afd-und-israel-gauland-stehen-an-der-seite-israels-a-1357854

Oder eine jüdische "Zeitung":
Die Reaktionen in Israel auf das Wahlergebnis der AfD fielen zurückhaltend aus. Ein politischer Analyst glaubt, dass der Einzug der Partei in den Bundestag das deutsch-israelische Verhältnis sogar verbessern wird.
https://www.israelnetz.com/politik-wirtschaft/politik/2017/12/14/wie-haelt-es-israel-mit-der-afd/
 
erinnere dich an "mal der schande" (höcke) oder "vogelschiss" (gauland) ....wenn es etwas gibt, in dem ich afd wirklich nicht glaube, dann ist das philosemitismus. in der afd ist antisemitismus gut verbreitet...du denkst wirklich, dass ich samt meiner lebensgeschichte so leicht einzulullen bin?

shimon

wörter den leuten im mund umzudrehen war schon immer eine linke propaganda...was du nun wirklich glaubst ist deine sache..hat aber mit der tatsache, dass sie keine judenfeinde sind nichts zu tun...
 
Googel mal bitte für nur 5 Minuten "AfD pro Israel", und lerne die Realität kennen.

Gauland: „Stehen an der Seite Israels“
http://www.fr.de/politik/afd-und-israel-gauland-stehen-an-der-seite-israels-a-1357854

Oder eine jüdische "Zeitung":
Die Reaktionen in Israel auf das Wahlergebnis der AfD fielen zurückhaltend aus. Ein politischer Analyst glaubt, dass der Einzug der Partei in den Bundestag das deutsch-israelische Verhältnis sogar verbessern wird.
https://www.israelnetz.com/politik-wirtschaft/politik/2017/12/14/wie-haelt-es-israel-mit-der-afd/



:ROFLMAO::ROFLMAO: wunderbar - weisst die "geduldig" solche aussagen sind?

shimon:geist:
 
Werbung:
Zurück
Oben