Sonnenschein♡
Neues Mitglied
Hallo also ich habe eine frage ob eine Astralreise eine sünde ist wenn ja warum?wenn nicht warum?diese frage habe ich in diesem forum nicht gefunden deswegen frage ich mal.
Und ich habe noch ein paar fragen,ich kann eine astralreise nur in der Nacht machen ich habe bemerkt das es in der Nacht irgendwie besser klappt und am tag halt nicht...aber mein problem ist das ich in der nacht so angst habe wie kann ich es am besten überwinden? Und ja ich weiß diese frage wurde sehr oft gestellt aber ich hoffe ich könnt mir trotzdem helfen meine frage ist Austritt das gelingt mir sehr schwer ich habe einfach alles ausprobiert aber es klappt einfach nicht mit dem seil klappt es nicht rausrollen auch nicht vorstellen auch nicht das problem bei mir ist wenn ich mal etwas hochschwebe geht es dann auch wieder sofort weg wie kann ich das mit dem hochschweben am besten schaffen geht es auch mit blitzschnell rausschweben wenn ja wie bitte gibt mir so viele tipps wie möglich denn das mit dem Austritt ist echt wichtig füt mich ...Danke (bitte seid nicht sauer wenn diese fragen schon gestellt wurden..)