Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist diese Welt zu retten ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Mindestens 6 Zeichen, 11. Februar 2019.

1. Mindestens 6 Zeichen

Mindestens 6 Zeichen Neues Mitglied

Werbung:
    Ich sehe eine globale Scheindemokratie in der Menschen als Ware gehandelt werden.
    Eine Weg-Werf-Gesellschaft, kein Service, keine Qualität. Getrenntheit und Meinungsmacherei.
    Wegsehen und hoffe nicht selbst betroffen zu sein ... dieser Thread macht genau so viel Sinn, wie diese Welt.

2. Romulus

Romulus Sehr aktives Mitglied

Ist das Universum zu retten? Alles hat ein Ablaufdatum. Die Menschheit hat noch etwa 100 Jahre , der Rest der übrig bleibt kann mit einem neuen Glauben beginnen und neuen Gesetzen.

3. Alfa-Alfa

Alfa-Alfa Sehr aktives Mitglied

nein, sie ist nicht zu retten.

4. Crowley

Crowley Sehr aktives Mitglied

Dass die Welt keinerlei Sinn macht, halte ich doch für eine gewagte These.

Elehoim Elevin Ladastarn gefällt das.
  5. Elehoim Elevin Ladastarn

Elehoim Elevin Ladastarn Sehr aktives Mitglied

Dann mach die "Röhre" aus, geh raus, höre Musik, reise um die Welt und lerne die Menschheit wirklich kennen. Wenn du damit fertig bist, versichere Ich dir, dass du die einst so triste Welt und die Leute um dich herum mit anderen Augen sehen wirst.

LG

Heather, Loop, Liora1 und 3 anderen gefällt das.
  6. Mindestens 6 Zeichen

Mindestens 6 Zeichen Neues Mitglied

Werbung:
    Das ist seit langem der konstruktivste Vorschlag, den ich im Internet gelesen habe!
    Mit dem neuen Urhebergesetzt aka Meinungsfilter ist das Internet eh gestorben.

7. MorningSun

MorningSun Guest

Werbung:
    Also die Erde ist wunderschön, nur die Menschen auf ihr ein wenig Dumm, die Erde verschmerzt uns locker.
    Internet ist nicht das Wahre, geh in die Natur, die heilt.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden