Ist diese Welt zu retten ?

Mindestens 6 Zeichen

Neues Mitglied
Registriert
11. Februar 2019
Beiträge
3
Ich sehe eine globale Scheindemokratie in der Menschen als Ware gehandelt werden.
Eine Weg-Werf-Gesellschaft, kein Service, keine Qualität. Getrenntheit und Meinungsmacherei.
Wegsehen und hoffe nicht selbst betroffen zu sein ... dieser Thread macht genau so viel Sinn, wie diese Welt.
 
Werbung:
Ist das Universum zu retten? Alles hat ein Ablaufdatum. Die Menschheit hat noch etwa 100 Jahre , der Rest der übrig bleibt kann mit einem neuen Glauben beginnen und neuen Gesetzen.
 
Ich sehe eine globale Scheindemokratie in der Menschen als Ware gehandelt werden.
Eine Weg-Werf-Gesellschaft, kein Service, keine Qualität. Getrenntheit und Meinungsmacherei.

Dann mach die "Röhre" aus, geh raus, höre Musik, reise um die Welt und lerne die Menschheit wirklich kennen. Wenn du damit fertig bist, versichere Ich dir, dass du die einst so triste Welt und die Leute um dich herum mit anderen Augen sehen wirst.

LG
 
Dann mach die "Röhre" aus, geh raus, höre Musik, reise um die Welt und lerne die Menschheit wirklich kennen. Wenn du damit fertig bist, versichere Ich dir, dass du die einst so triste Welt und die Leute um dich herum mit anderen Augen sehen wirst.

LG

Das ist seit langem der konstruktivste Vorschlag, den ich im Internet gelesen habe!
Mit dem neuen Urhebergesetzt aka Meinungsfilter ist das Internet eh gestorben.
 
Werbung:
Also die Erde ist wunderschön, nur die Menschen auf ihr ein wenig Dumm, die Erde verschmerzt uns locker.
Internet ist nicht das Wahre, geh in die Natur, die heilt.
 
Zurück
Oben