Ist diese Berufssparte die Richtige?

Werbung:
Ja habe auch schon daran gedacht. Vor allem, ob man daraus eventuell seine Talente/Begabungen/Wünsche besser sehen kann?
Sein eigentlicher Wunsch lässt sich erst ab 18 Jahren realisieren und davor sollte eine Berufsausbildung abgeschlossen sein.
Auf der Pendeltafel erhalte ich "Verkehrswesen" und das bereits mehrmals schon.
magst du sagen was sein+ eigentlicher wunsch wäre?
 
ein schwerer beruf,
will er dafür bald den führerschein machen?

ich kann mir vorstellen, das da ein job mit anbindung an lkws selbst eine gute ausbildung wäre.
bringt ihm nahe was ihm so erwartet.
Ja das hat er kommuniziert und da er davor einen Beruf abschließen muss, habe ich ihn auf die Idee gebracht, in diese Sparte zu schnuppern. Tatsächlich hat ihm das dann am besten gefallen.
 
Meine Lieben, hier nun das große Blatt mit der Frage nach den Talenten/Begabungen/Wünschen und auch der Berufssparte:

Bin über eure Deutungshilfe sehr dankbar!


Anker im Haus des Hundes ergibt den Sarg. Die Kombi Anker - Sarg diagonal .....Stillstand, kein Vorankommen
Fuchs - Anker und Kreuz im Hause des Fuchses: falsche Berufswahl oder etwas läuft falsch?
Anker - Sarg-Turm könnte Arbeitsamt sein, ja es gab Kontakt aber eher formell und bzgl. späterer Beihilfen

Kind im eigenen Haus ergibt Buch, das für Lernen steht oder Geheimnis







 
Meine Lieben, hier nun das große Blatt mit der Frage nach den Talenten/Begabungen/Wünschen und auch der Berufssparte:

Bin über eure Deutungshilfe sehr dankbar!


Anker im Haus des Hundes ergibt den Sarg. Die Kombi Anker - Sarg diagonal .....Stillstand, kein Vorankommen
Fuchs - Anker und Kreuz im Hause des Fuchses: falsche Berufswahl oder etwas läuft falsch?
Anker - Sarg-Turm könnte Arbeitsamt sein, ja es gab Kontakt aber eher formell und bzgl. späterer Beihilfen

Kind im eigenen Haus ergibt Buch, das für Lernen steht oder Geheimnis








deutlich zu sehen ist für mich das abnabeln vom elternhaus, aber auch das eigene lernen aus eigener tatn und schwierigkeiten.
 





mit der Frage nach den Talenten/Begabungen/Wünschen und auch der Berufssparte:
Ja das hat er kommuniziert und da er davor einen Beruf abschließen muss
Dass dein Sohn den Wunsch hat - LKW -Fahrer zu werden - im Transport-Wesen unterwegs zu sein - beweglich zu sein- das würde ich hier schon sehen - Kind im Hause des Kindes rösselt auf den Reiter als eine der Bewegungskarten. Kind im Haus des Kindes ergibt verdeckt die 26 - die Bücher - für Ausbildung und diesen Beruf auch offiziell zu erlernen - Bücher im Park - Öffentlichkeit. Und damit auch zukünftig seinen Lebensunterhalt verdienen zu wollen.

Kind rösselt auf den Mond im Haus des Turmes - Fische im Haus des Mondes und Turm im Haus der Fische - Finanzen.

Hund als wichtigstes Eingangsthema auf 1 ergibt auch verdeckt den Turm und im Haus des Hundes liegt der Anker, der auf den Reiter rösselt. Reiter, der auf die Blumen im Haus der Wege rösselt und Blumen, in deren Haus der Brief liegt - für Bewerbung. Wege selbst im Haus des Herzens und Herz im Haus der Sonne. Sonne selbst im Haus des Schlüssels. Eine grosse Sehnsucht von ihm - Sonne spiegelt auf das Schiff im Haus des Kreuzes - Kind rösselt auf die Eulen im Haus des Schiffes.

Aber im Haus des Fuchses liegt das Kreuz und Fuchs auf den Störchen - Störche im Haus/Familie. Wie sieht denn sein Vater diese Berufswahl - hat er da auch von der männlichen Seite her Rückendeckung ?

Dein Sohn liegt hier in gerader Linie mit Sense im Haus des Baumes (Stammbaum) über seinem Kopf - dem Baum im Haus des Berges unter seinen Füssen (im Haus des Ringes für Vertrag liegt der Berg selbst - Ring im Haus des Sarges.) Darunter Herr in deiner PK und darunter die Sterne im Haus des Ankers - Beruf - Wolken Sorgen im Haus der Sterne.

Im Haus der Wolken die Lilien für die Vater-Karte, die auf die Ruten rösseln und die Wolken rösseln - im Haus der Lilien die Mäuse - auf die das Kind rösselt. Schlüssel selbst im Haus der Mäuse. Sarg im Haus des Briefes spiegelt auf die Mäuse im Haus der Lilien.

Hat dein Sohn Autoritäts-Probleme ?

Sonne im Haus des Schlüssels spiegelt auf das Schiff im Kreuz - wie Sehnsucht nach einer vermissten Vaterfigur, die Rückendeckung gibt. Eulen im Haus des Schiffes - im Haus der Eulen die Ruten für Auseinandersetzungen neben dem Kind. Im Haus der Ruten das Haus für Familie.

Kann natürlich jetzt auch für die Phase der Pubertät stehen, in der man sich von den Eltern abnabelt und sich mit den Eltern nicht "grün" ist.

Du hast auf jeden Fall eher Zugang zu ihm - Dame rösselt auf das Kind.

Frage - wäre eigentlich auch Schiffahrt etwas für ihn ? Schiff ist die zweite Bewegungskarte hier und liegt im Haus des Kreuzes - Lebensaufgabe - rösselt auch auf den Reiter - der mit Hund auf 1 in Verbindung steht. Schiff im Kreuzhaus rösselt auf die Fische im Haus des Mondes. Schiff rösselt auf den Schlüssel, der auf den Anker im Haus des Hundes spiegelt und mit Hund auf 1 und Reiter in Verbindung steht.
 
Aber im Haus des Fuchses liegt das Kreuz und Fuchs auf den Störchen - Störche im Haus/Familie. Wie sieht denn sein Vater diese Berufswahl - hat er da auch von der männlichen Seite her Rückendeckung ?
Ja mein Mann, sein Vater ist selbst im Verkehrswesen und steht natürlich hinter ihm.
Auch mein Mann findet deine Deutung sehr positiv.
 
Werbung:
Hat dein Sohn Autoritäts-Probleme ?
So jetzt schwer zu sagen, eventuell Sturheit und relativ schnell beleidigt, fühlt sich angegriffen und bezieht vieles auf sich.
Da habe eher ich mit ihm schwierigere Situationen, vor allem beim Lernen bzw. Unterstützen des Lernens.
Mein Mann hingegen findet diplomatischer schneller besseren Zugang.
 
Zurück
Oben