Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ja.Und so spiegeln wir uns gegenseitig unsere Angst vor dem Fremden und dem Neuen. Wir wollen uns nicht ändern, die auch nicht. Grund: Angst.Also ich bin für eine spirituelle Politik. Eine Politik die sich gestattet, die Gegensätze im Denken aufzuheben, der es um Begegnung geht statt um theoretische Po- und Problemlösekonzepte, die alle aus dem Blick für den Mangel und die Krise und aus Angst entstehen als aus freudvoller Begeisterung für eine Idee aus der Begegnung miteinander.Ich glaub, ich wähle violett.
Ja.
Und so spiegeln wir uns gegenseitig unsere Angst vor dem Fremden und dem Neuen. Wir wollen uns nicht ändern, die auch nicht. Grund: Angst.
Also ich bin für eine spirituelle Politik. Eine Politik die sich gestattet, die Gegensätze im Denken aufzuheben, der es um Begegnung geht statt um theoretische Po- und Problemlösekonzepte, die alle aus dem Blick für den Mangel und die Krise und aus Angst entstehen als aus freudvoller Begeisterung für eine Idee aus der Begegnung miteinander.
Ich glaub, ich wähle violett.