Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich meine, diese kosmische Sprache ist eine Bildersprache mit Seins- Charakter.Wie viele andere mache auch ich oft den Fehler, die Bedeutung von z.B. Venus im Skorpion mental und wortreich erklären zu wollen, so, als ob eine solche Konstellation mental erfassbar wäre. Dabei kann wohl etwas Erlerntes zusammenkombiniert werden, Aber solch eine Konstellation ist ein Seins-Prinzip, das sich mythologisch in der Bildersprache ausdrückt.Bei z.B. Venus im Skorpion spricht sich eine wunderschöne, wertvoll gekleidete erotische Frau so aus, dass sie von einem eifersüchtigen herrschsüchtigen Mann wie eine Marionette in einem Käfig gehalten wird. Dieses Bild ist schon dadurch einprägsam, dass eigentlich jeder sofort dieselbe Inspiration in sich spürt.Der Wert einer astrologischen Beratung besteht also darin, die mythologischen Bilder, die im Radix der Klientin verborgen sind, ans Licht der Welt zu bringen.Alles Liebe von ELi
Ich meine, diese kosmische Sprache ist eine Bildersprache mit Seins- Charakter.
Wie viele andere mache auch ich oft den Fehler, die Bedeutung von z.B. Venus im Skorpion mental und wortreich erklären zu wollen, so, als ob eine solche Konstellation mental erfassbar wäre. Dabei kann wohl etwas Erlerntes zusammenkombiniert werden, Aber solch eine Konstellation ist ein Seins-Prinzip, das sich mythologisch in der Bildersprache ausdrückt.
Bei z.B. Venus im Skorpion spricht sich eine wunderschöne, wertvoll gekleidete erotische Frau so aus, dass sie von einem eifersüchtigen herrschsüchtigen Mann wie eine Marionette in einem Käfig gehalten wird. Dieses Bild ist schon dadurch einprägsam, dass eigentlich jeder sofort dieselbe Inspiration in sich spürt.
Der Wert einer astrologischen Beratung besteht also darin, die mythologischen Bilder, die im Radix der Klientin verborgen sind, ans Licht der Welt zu bringen.
Alles Liebe von ELi