Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
@Nika78Ich habe das Gefühl, dass das Problem bei dem Mann liegt, d.h. dass Du vielleicht gar nichts damit zu tun hast. Er scheint mir vor irgend etwas Angst zu haben. Dieses "Ich will" und dann wieder "Ich wll doch" nicht Verhalten zeigt doch, dass er hin und her gerissen ist.Das einzige, was ich Dir raten möchte ist: Bleib immer bei Dir! Es gibt immer einen der spielt und einen der mitspielt. Solange Dir das Spiel gefällt, spiel mit, aber wenn es Dir nicht gefällt, steig aus.
@Nika78
Ich habe das Gefühl, dass das Problem bei dem Mann liegt, d.h. dass Du vielleicht gar nichts damit zu tun hast. Er scheint mir vor irgend etwas Angst zu haben. Dieses "Ich will" und dann wieder "Ich wll doch" nicht Verhalten zeigt doch, dass er hin und her gerissen ist.
Das einzige, was ich Dir raten möchte ist: Bleib immer bei Dir! Es gibt immer einen der spielt und einen der mitspielt. Solange Dir das Spiel gefällt, spiel mit, aber wenn es Dir nicht gefällt, steig aus.