Ist der Mann den ich vor einen Monat kennengelernt habe der richtige ?

Green~

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juni 2018
Beiträge
42.598
Liebe Chanibanani,

ich kann gern für Dich schauen/ die Engel fragen.
Wenn Du Dich einmal fragst, wieso Du diesbezüglich um diese Information bittest, kannst Du dann erkennen was dahinter steckt?
Im Außen wirst Du Deine Antwort nicht finden.
Es kann nur Anstöße zum eigenen Empfinden/Deiner Resonanz geben.
Ich frage die Engel für Dich.
Mal sehen was sie dazu sagen.
Lieben Gruß, Maya
☀️
Liebe Chanibanani,
bisher hattest Du nicht sehr viel Glück bei der "Männer-Suche".
Immer wieder tritt der gleiche Typensch in Dein Leben.
Kannst Du das Muster erkennen?
Schreibe Dir einmal auf was passiert.
Immer wieder.
Erkenne das Muster.

Man kann Liebe nicht "denken".
Liebe ist.
Über Deine Gefühle kannst Du Liebe erkennen.
Nicht das "Verliebtsein".
Deine Gefühle!
Wie fühlst Du Dich in seiner Gegenwart?
Beobachte Dich vorab einmal unabhängig von ihm.
Nehme Dich wahr.
Übe dies täglich.
Gefühle sind die Sprache der Seele!
Innere Überzeugungen ziehen oft die Menschen im Außen an, die diese Schemata bedienen.
Erkenne Deine uralten Selbstannahmen.
Liebst Du Dich? Gehst Du liebevoll mit Dir um?

Es sind immer die gleichen Worte.
Du kannst sie nicht mehr hören.
Zu groß ist Deine Sehnsucht.
Wer mit Sehnen sucht, findet Sehnsucht.
Wer mit Fühlen erkennt, findet Gefühl.

Wenn Du magst, schreibe ich gern noch "PN" mit Dir. Manchmal ist es gut, wenn man seine Seele etwas schützt.

Herzliche Grüße,
Maya💖😇
@Maya1278 Die Userin und Fragestellerin war seit April 2022 nicht mehr hier auf diesem Forum gewesen. Das kann man sehen - wenn man auf das Profil klickt.

Wenn Du magst, schreibe ich gern noch "PN" mit Dir. Manchmal ist es gut, wenn man seine Seele etwas schützt.
Du kannst noch keine PN schreiben. Dafür braucht man zuerst bestimmte Anzahl von Beiträgen. Das ist hier vom Forums-System so vorgesehen um die User hier zu schützen.
 
Werbung:

Maya1278

Aktives Mitglied
Registriert
7. Januar 2023
Beiträge
118
@Maya1278 Die Userin und Fragestellerin war seit April 2022 nicht mehr hier auf diesem Forum gewesen.
Das kann man sehen - wenn man auf das Profil klickt.


Du kannst noch keine PN schreiben. Dafür braucht man zuerst bestimmte Anzahl von Beiträgen. Das ist hier vom Forums-System so vorgesehen um die User hier zu schützen.
Danke!
Ich bin noch nicht so lange hier und muss erstmal durchsteigen. 🤗💛
 

Maya1278

Aktives Mitglied
Registriert
7. Januar 2023
Beiträge
118
Hallo ihr Lieben,

könnte jemand für mich etwas zum Thema Beruf: "Wie und Wo?"
channeln?

Das wäre spitze!
LG,
Maya
 

Siriuskind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Oktober 2009
Beiträge
41.037
Ort
Niedersachsen
Hallo ihr Lieben,

könnte jemand für mich etwas zum Thema Beruf: "Wie und Wo?"
channeln?

Das wäre spitze!
LG,
Maya

Hallo Maya, damit Deine Frage auch von vielen Usern gesehen wird und Dir jemand eine Antwort geben kann, solltest Du für Dich einen eigenen Thread hier in der Channel-Abteilung aufmachen. Sonst kann es sein, dass Deine Frage übersehen wird.:)

LG, Siriuskind

(Ich kann leider sowas nicht, tut mir leid!:o)
 
Werbung:

matrometha13

Mitglied
Registriert
19. Oktober 2022
Beiträge
78
"Sicher" und "ich weiß nicht" sind zwei Seiten derselben Venus.

Wir Männer sind näämlich auch von der Venus, lächel.

Außerdem sind wir Männer nicht so wichtig.
 
Oben