Ist der Mann den ich vor einen Monat kennengelernt habe der richtige ?

chanibanani

Neues Mitglied
Registriert
9. Februar 2022
Beiträge
17
Wir sind beide 23 Jahre alt. Bisher konnte er mir genau das geben was ich mir je gewünscht habe und ich fühle einfach das wir beide etwas spezielles für einander sind. Kann zufällig jemand channeln ob wir zusammen gehören ?

Danke im Voraus
 
Werbung:
genau das geben was ich mir je gewünscht habe und ich fühle einfach das wir beide etwas spezielles für einander sind. Kann zufällig jemand channeln ob wir zusammen gehören ?
willst eine doppelte Bestätigung? Wenn jemand channelt ihr gehört nicht zusammen, schießt ihn dann in den Wind?
Woher kommt deine Unsicherheit?
 
Wir sind beide 23 Jahre alt. Bisher konnte er mir genau das geben was ich mir je gewünscht habe und ich fühle einfach das wir beide etwas spezielles für einander sind. Kann zufällig jemand channeln ob wir zusammen gehören ?

Danke im Voraus

JA.

Ich sah keine Zukunft, weil ich in der Gegenwart nur dich gespürt habe.
Man sieht nicht ob es bereits zu weiteren Signalen kam, aber ihr werdet für euch die richtigen Erfahrungen machen, so wie das Spezielle für euch steht und es zu verstehen gilt um was es geht - um nichts anderes außer um dich und deine Erfahrungen.

Ob ihr zusammen gehört, wird immer unwichtiger, aber ein Teil von mir hört nicht auf sich darüber Gedanken zu machen. Es ist so wie bei den anderen Situationen, als würde sich die Unsicherheit in mir nun wieder zeigen.

Ich sehe dazu noch eine große Unruhe, sofern du dich verlässt und über deinen Partner denkst... irgendwas ist passiert und du hattest uns das nicht gesagt, weil es vielleicht zu viel arbeit war? Raus damit, was ist es? Und warum redest du nicht mit ihm darüber?

Und eine Sache war da noch so wichtig... da kamen mir fast die Tränen.
ES IST NICHT WIE DAMALS!!!
 
willst eine doppelte Bestätigung? Wenn jemand channelt ihr gehört nicht zusammen, schießt ihn dann in den Wind?
Woher kommt deine Unsicherheit?
Ich verstehe diese Fragen ob er oder sie der / die richtige ist auch nicht... Diese Zukunftsfragen kann man eh nie genau beantworten, da die Zukunft veränderbar ist. Man muss auch einfach mal bisschen auf sich selber hören und Vertrauen.
 
JA.

Ich sah keine Zukunft, weil ich in der Gegenwart nur dich gespürt habe.
Man sieht nicht ob es bereits zu weiteren Signalen kam, aber ihr werdet für euch die richtigen Erfahrungen machen, so wie das Spezielle für euch steht und es zu verstehen gilt um was es geht - um nichts anderes außer um dich und deine Erfahrungen.

Ob ihr zusammen gehört, wird immer unwichtiger, aber ein Teil von mir hört nicht auf sich darüber Gedanken zu machen. Es ist so wie bei den anderen Situationen, als würde sich die Unsicherheit in mir nun wieder zeigen.

Ich sehe dazu noch eine große Unruhe, sofern du dich verlässt und über deinen Partner denkst... irgendwas ist passiert und du hattest uns das nicht gesagt, weil es vielleicht zu viel arbeit war? Raus damit, was ist es? Und warum redest du nicht mit ihm darüber?

Und eine Sache war da noch so wichtig... da kamen mir fast die Tränen.
ES IST NICHT WIE DAMALS!!!
Das ist bereits von April. TE schrieb's und verschwand am gleichen Tag with no return.

Wenn ich dich hier überall mit deinen Beiträgen so lese und auch noch dass du eine Trauma-Austausch Gruppe als Coach leiten willst und anbietest.....dann denk ich immer - du liebe Güte -was für ein Zeug ziehst du dir eigentlich so rein ?
 
zb. das was du schreibst :-*

Hauptsache nicht wissen was man hier selber tun soll.
dass dir sachliche Info's nicht bekömmlich sind - dachte ich mir schon.
Passt..

Das ist bereits von April. TE schrieb's und verschwand am gleichen Tag with no return.
.
JA. Ich sah keine Zukunft, weil ich in der Gegenwart nur dich gespürt habe.
Man sieht nicht ob es bereits zu weiteren Signalen kam, aber ihr werdet für euch die richtigen Erfahrungen machen, so wie das Spezielle für euch steht und es zu verstehen gilt um was es geht - um nichts anderes außer um dich und deine Erfahrungen.

Ob ihr zusammen gehört, wird immer unwichtiger, aber ein Teil von mir hört nicht auf sich darüber Gedanken zu machen. Es ist so wie bei den anderen Situationen, als würde sich die Unsicherheit in mir nun wieder zeigen.

Ich sehe dazu noch eine große Unruhe, sofern du dich verlässt und über deinen Partner denkst... irgendwas ist passiert und du hattest uns das nicht gesagt, weil es vielleicht zu viel arbeit war? Raus damit, was ist es? Und warum redest du nicht mit ihm darüber?

Und eine Sache war da noch so wichtig... da kamen mir fast die Tränen.
ES IST NICHT WIE DAMALS!!!
 
Wir sind beide 23 Jahre alt. Bisher konnte er mir genau das geben was ich mir je gewünscht habe und ich fühle einfach das wir beide etwas spezielles für einander sind. Kann zufällig jemand channeln ob wir zusammen gehören ?

Danke im Voraus
Liebe Chanibanani,

ich kann gern für Dich schauen/ die Engel fragen.
Wenn Du Dich einmal fragst, wieso Du diesbezüglich um diese Information bittest, kannst Du dann erkennen was dahinter steckt?
Im Außen wirst Du Deine Antwort nicht finden.
Es kann nur Anstöße zum eigenen Empfinden/Deiner Resonanz geben.
Ich frage die Engel für Dich.
Mal sehen was sie dazu sagen.
Lieben Gruß, Maya
☀️
 
Werbung:
Wir sind beide 23 Jahre alt. Bisher konnte er mir genau das geben was ich mir je gewünscht habe und ich fühle einfach das wir beide etwas spezielles für einander sind. Kann zufällig jemand channeln ob wir zusammen gehören ?

Danke im Voraus
Liebe Chanibanani,
bisher hattest Du nicht sehr viel Glück bei der "Männer-Suche".
Immer wieder tritt der gleiche Typensch in Dein Leben.
Kannst Du das Muster erkennen?
Schreibe Dir einmal auf was passiert.
Immer wieder.
Erkenne das Muster.

Man kann Liebe nicht "denken".
Liebe ist.
Über Deine Gefühle kannst Du Liebe erkennen.
Nicht das "Verliebtsein".
Deine Gefühle!
Wie fühlst Du Dich in seiner Gegenwart?
Beobachte Dich vorab einmal unabhängig von ihm.
Nehme Dich wahr.
Übe dies täglich.
Gefühle sind die Sprache der Seele!
Innere Überzeugungen ziehen oft die Menschen im Außen an, die diese Schemata bedienen.
Erkenne Deine uralten Selbstannahmen.
Liebst Du Dich? Gehst Du liebevoll mit Dir um?

Es sind immer die gleichen Worte.
Du kannst sie nicht mehr hören.
Zu groß ist Deine Sehnsucht.
Wer mit Sehnen sucht, findet Sehnsucht.
Wer mit Fühlen erkennt, findet Gefühl.

Wenn Du magst, schreibe ich gern noch "PN" mit Dir. Manchmal ist es gut, wenn man seine Seele etwas schützt.

Herzliche Grüße,
Maya💖😇
 
Zurück
Oben