Auf Thema antworten

Jup Faydit, so sehe ich das eben auch.

Ich weiß .... nicht glaube, das da sehr viel Manipulation getan wird.

Nach dem Willen und Unwillen eines oder mehrerer Menschen, die das was sie wollen, mit Hilfe von angerufenen Geistern.... Wesen, durchdrücken wollen.

Sie nennen es Magie, ich nenne es Abhängigkeiten schaffen und selber, ohne es so wohl bewusst zu haben, einen hohen Preis dafür zu zahlen... das Geld, was für einen Zauber (Manipulation) bezahlt wird, ist das geringere Übel, wenn auch nicht ohne Bedeutung, bei der Sache.

Das Geld bekommt der Zauberer, einen Teil der Seele und der Energie, des Auftragsgebers bekommt das Wesen.

Nicht alles was von den Naturvölkern so an Religion praktiziert wird, ist auch deshalb gleich rein und ohne Vorbehalte zu sehen.

Ich möchte grad mal wissen, was das soll.....

ist immer wieder schön, wenn klassisch weißer mittelstand schwarze religionen abwertet.

gab letztens auf arte eine tolle doku über voodoo - habs im religions-unterforum verlinkt - vll. wär ein bissl informieren besser wie klischees breit treten?

Falls du Lucia, mich damit meinst.

Ich bin alles andere als klassisch weißer Mittelstand.

Ich bin kein klassisch weißer Unterstand und auch im Oberstand nicht zu finden.

Hast du da etwa Schubladendenken?

Na so was.... 

Ich werte nicht ab.

Ich bin aber auch nicht so blöd, nur weil viele Schwarze Menschen (ist nur ne Hautfarbe und macht sie nicht zu besseren oder schlechteren Menschen, so wie bei Weißen dies auch nicht automatisch der Fall ist) damit zu tun haben, es unkritisch zu sehen.

Weiße nutzen dies im Übrigen auch.

Da wo Voodoo anwesend, wird es benutzt..... gekauft von jeder Schicht, die den Preis, der Ware bezahlen kann.

Vom kleinen Mann bis zu Politikern usw.

Und wenn sich Menschen, nach ihrem Willen, etwas erzwingen, was natürlich nicht fließen würde, dann hab ich da was gegen.

Liebeszauber..... ich glaub es hackt!

Einen Fluch oder eine Verwünschung über jemanden aussprechen lassen, der nicht so will wie ich oder den ich nicht mag, ey... gehts noch?

Jemandem Schmerzen oder Krankheit an zu zaubern, wie krank ist das denn?

Usw usw usw....

Da fragt keiner, bei dem was sie tun, darf ich das?

Willst du nicht so wie ich das will, tu ich dir Schaden an.... klasse, so wird das hier nichts gutes auf diesem so wunderbaren Planeten.

Und da spielt es keine Rolle, wer das tut!

Das geht ja gar nicht!

Vielleicht unterhältst du liebe Lucia dich mal mit Menschen, die damit live schon in Berührung kamen und in Gebieten leben, wo es an der Tagesordnung ist, Voodoo zu praktizieren und zu kaufen.

Anstatt der Glotze unhinterfragt zu glauben.

Ich habe meine Infos, was dieses betrifft, nicht aus den Medien.

L*G* Fee

Zurück
Oben