Klasse geschrieben!
Ich brüll innerlich schon die ganze Zeit "Oh Neien! Was wird denn da wie für Liebe gehalten.?"
Selbstaufgabe, das Liebe weh tun muss, krank machen kann und Leidenschaft eben Leiden schafft usw, Leuts.... das ist karmisches ziehen und Energie vom Anderen einfordern.... also auch Macht ausüben.
Das sind alte Dogmen und Glaubenssätze.
Alte Muster.
Wahre Liebe.... hat der Mensch wirklich noch eine Ahnung davon?
Liebe heißt eben nicht alles für den Anderen zu tun.
Verantwortungsvolle Liebe, heißt sicher nicht dem Anderen alles ab zu nehmen, sich selber weit zurück zu nehmen-damit es dem Anderen gut geht, nach Schema des Anderen funktionieren, ihm die eigene Energie-frei zur Verfügung zu stellen usw.
Eine gute Voraussetzung, in Richtung Liebe ist es sein Helfersyndrom bewusst zu haben und Abhängigkeiten zu erkennen. Alleine gut zurecht zu kommen und auch gerne mit sich allein sein können.
Die meisten Menschen glauben, das Liebe mit Dramen und Leiden zu tun haben und damit einher gehen und ich meine, wir sollten endlich mal von diesen Leidensnummern und diesen Dramen los lassen.
Das was uns als Liebe verkauft wird, gezeigt wird usw, ist alles andere, nur keine Liebe.
Aber nun zum eigentlichen Thema.
Negative Gedanken, Neid, Missgunst, Hass, auch starke Verletzungen usw, sind starke Energien, die ausgesendet werden können und auch bei dem Anderen ankommen.Kommt drauf an, auf wen sie am stärksten projektiert werden.
Allein so kann eine Menge zu euch bzw deiner Freundin einstrahlen.
Wenn jemand energetisch arbeitet oder arbeiten lässt und schräg... also mit dem Ego unterwegs ist, kann man darunter einiges aus zu halten haben.
Es muss nicht unbedingt Voodoo sein, es gibt viele Möglichkeiten und Varianten.
Was da genau läuft, weiß ich nicht aber man kann es heraus bekommen.
Vielleicht kennst du Menschen, die energetisch arbeiten und sehen können.
Und frei sind, von Machtnummern usw, damit gut gearbeitet werden kann.
Damit man da nicht wieder in der nächsten schrägen Nummer landet und noch mehr Schrott als vorher am Halse hat, sollte man da sehr wach heran gehen und sich einen Überblick verschaffen. Immer auf den Bauch hören. Widerstände, wenn auch diffuse, erkennen und nicht bei Seite drängen.
Vielleicht findest du jemand, der da mal rein schauen kann, um zu wissen was da wie und von wo aus läuft. Bearbeiten, heilen, lösen, auflösen.
Ich wünsche euch, das ihr euren Weg findet und den Grund, für all das ausfindig machen könnt, um ihn auf zu lösen und davon zu befreien.
Kann aber auch heißen, das ihr auch in euren eigenen Spiegel schauen müsst. 
Seid ihr bereit?
Na dann los!

L*G* Fee