Auf Thema antworten

hallo silvana,

habe auf deine frage hin ein sehr neues interview von frau destemona gefunden!

vielleicht helfen dir diese aussagen weiter?habe es mal kopiert für dich!!!!

alles liebe dir cheri

Interview von der "baldzeitung" mit madame destemona.

BALD:

Ist die Zukunft, die Sie sehen unabänderlich oder kann man sie gestalten?

M. DESTEMONA:

Jeder Mensch verfügt über seine eigene, ihm bestimmte Schicksalszeit, deren Dauer er nicht beeinflussen kann. Lediglich den Ausgang einer solchen Phase kann er selber durch sein eigenständiges Handeln mitbestimmen und dadurch abändern - z.B. sehe ich in den Karten, dass ein schwerer Unfall droht. Dann kann ich mein Gegenüber darauf hinweisen, dass er vorsichtiger sein soll, um diesen Unfall zu vermeiden oder dessen Ausgang zumindest abzuschwächen.

BALD:

Stichwort Schicksalszeit: Wie soll sich der Leser die Schicksalszeit vorstellen? Ist das nur ein Zeitabschnitt seines Lebens, in dem ihm Schicksalhaftes begegnet, während er nach diesem Zeitraum frei von Schicksal ist? Oder handelt es sich um viele unzusammenhängende kürzere Zeiträume?

M. DESTEMONA:

Es gibt immer wieder Schicksalszeiten im Leben eines Menschen. Oft tritt das Schicksal ein, wenn unser Leben scheinbar stagniert, wir das Gefühl haben nicht weiter zu kommen oder uns vor überfälligen Entscheidungen drücken. Dann „schlägt“ das Schicksal zu und zwingt uns, zu handeln, damit wir lernen und weiter kommen. Es gibt aber auch ein Schicksal, das einfach „passiert“ und das hat oft mit Begegnungen mit anderen Menschen zu tun. Auch auf diese Art erhalten wir viele Möglichkeiten, zu lernen und uns weiter zu entwickeln, damit wir unsere persönliche Aufgabe hier auf Erden erfüllen können.

Zurück
Oben