Ist das Prana?

J

Janemaya

Guest
Hallo Allerseits
Ich mache seit circa einem Jahr energetisches Heilen, ich weiss nur nicht welchen Namen ich dem geben kann jetzt habe ich den untenstehenden Thread gesehen und festgestellt das es serh ähnlich zu meiner Arbeit ist. Ich sehe zuerst nach in der Aura nach Unreinheiten und reinige die Stelle dann wieder und dann fülle ich die spezielle Schmerzstelle wieder mit energie auff. Mir geht es oft so, das ich Dinge einfach so tue, ohne sie in Büchern gelesen zu haben ich kann sie einfach nicht benennen. Oft ist das auch gar nicht notwenidg, aber einige Leute frage ich bevor ich heile, was ich mache und können mit energetischem Heilen nicht viel anfangen, sie brauchen dann ein Wort das sie zb bei google eingeben konnen. Darum fände ich es sehr gut zu wissen ob das was ich mache Prana ist.
Hoffe jemand kann mir das sagen
Danke im Voraus Janemaya
 
Werbung:
Liebe Janemaya,


das was Du machst klingt genau wie Prana Heilen...

Ich bewundere Dich. Du hast dieses Wissen in Dir. Du brauchst dem keinen Namen geben. Wir haben alle dieses Wissen in uns.
Auch der Gründer von Pranic Healing hat sich nur wieder erinnert...
Und ich glaube auch nicht daß Du einen dieser Kurse besuchen mußt. Du brauchst keinen Meister. Niemand braucht einen Meister.
Jeder ist sich selbst der beste Meister.... Geh Du einfach nur Deinen Weg.
Wenn Dich die Leute wieder Fragen was Du machst, dann sage ihnen, Du heilst, es braucht keinen Namen dafür, und wenn Du das Gefühl hast, daß sie etwas damit anfangen können, dann sage ihnen sie können das auch.
Jeder kann es, denn jeder trägt dieses Wissen in sich.
Es werden immer mehr Meschen die sich an dieses Wissen erinnern.

Alles Liebe..
 
Werbung:
Hallo
Danke für deine antwort, naja hatte auch nie an einen Meister gedacht, da ich ja auch meine Lerher habe, nur sind sie nicht materiell aber können einem genauso einen Tritt in den Hintern geben, wenn man es braucht *grins*
Liebe Grüße Janemaya
 
Zurück
Oben