Ist das mein Schutzengel ?

Michi202

Mitglied
Registriert
28. März 2021
Beiträge
72
Hallo , ich hatte folgenden Traum ! Ich war in einem Haus und da waren sehr viele Leute ! Wenn ich etwas wissen wollte dann redete ich mit jemanden der nicht im Haus war und ich nannte Ihn jedesmal Max ! Komischerweise redete ich aber nicht mit den Leuten im Haus sonder nur mit Max ! Jetzt wollte ich wissen ob es sein kann das ich im Traum mit meinen Schutzengel rede ? Aber ich weiß nicht mehr was ich wissen wollte ! Ich kann mir das nicht mehr merken nach dem aufwachen ! Könnt Ihr mir da weiterhelfen ? Vielen Dank an Euch und alles Gute ! Gruß Michael
 
Werbung:
Wenn ich etwas wissen wollte dann redete ich mit jemanden der nicht im Haus war und ich nannte Ihn jedesmal Max !
Ja, das ist wohl das, was du gut deinen Schutzengel nennen kannst. Das sichere Indiz ist, dass er nicht sichtbar anwesend war.

Du kannst ihm auch am Tage Fragen stellen oder abends vor dem Einschlafen. Sollten aber Fragen sein, die dich wirklich bewegen.
 
Werbung:
Hallo Renate, danke für Deine Hilfestellung ! Ich habe wirklich sehr schöne Träume seid meine Tante vor einer Woche gestorben ist ! Gruß Michael
 
Zurück
Oben