Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist das mein Schutzengel ?

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Michi202, 29. März 2021.

1. Michi202

Michi202 Mitglied

Werbung:
    Hallo , ich hatte folgenden Traum ! Ich war in einem Haus und da waren sehr viele Leute ! Wenn ich etwas wissen wollte dann redete ich mit jemanden der nicht im Haus war und ich nannte Ihn jedesmal Max ! Komischerweise redete ich aber nicht mit den Leuten im Haus sonder nur mit Max ! Jetzt wollte ich wissen ob es sein kann das ich im Traum mit meinen Schutzengel rede ? Aber ich weiß nicht mehr was ich wissen wollte ! Ich kann mir das nicht mehr merken nach dem aufwachen ! Könnt Ihr mir da weiterhelfen ? Vielen Dank an Euch und alles Gute ! Gruß Michael

2. Renate Ritter

Renate Ritter Sehr aktives Mitglied

Ja, das ist wohl das, was du gut deinen Schutzengel nennen kannst. Das sichere Indiz ist, dass er nicht sichtbar anwesend war.

Du kannst ihm auch am Tage Fragen stellen oder abends vor dem Einschlafen. Sollten aber Fragen sein, die dich wirklich bewegen.

3. Michi202

Michi202 Mitglied

Werbung:
    Hallo Renate, danke für Deine Hilfestellung ! Ich habe wirklich sehr schöne Träume seid meine Tante vor einer Woche gestorben ist ! Gruß Michael

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden