Ist das jetzt gut oder ist das schlecht?

mauenb

Aktives Mitglied
Registriert
24. August 2015
Beiträge
171
Hallo ihr Lieben,

für die Liebe habe ich mir bis Ende des Jahres die Karten gelegt und dachte mir, naja bist ja schon bisschen erfahren, das kannst Du interpretieren. Naja, irgendwie doch nicht... :-/
Ich treffe seit ein paar Monaten einen Mann, irgendwi nach außen sagen wir schon Partner bzw. Partnerin, aber so ganz klar ist es für mich nicht..
Die Legung sieht so aus:






Der besagte Herr ist sehr eifersüchtig, nun weiß ich nicht, ob der Bär ein Mann oder die Eifersucht ist. Man könnte einerseits deuten, dass es mit dem aktuellen Mann zu Ende gehen wird (Bär) und ein neuer Mann kommt (Herr). Dieser ist jedoch nicht ganz ehrlich bzw. etwas wird nicht richtig laufen.
Bei mir zwar das Herz, aber auf dem Herzplatz die Mäuse und darauf der Anker... Keine Stabilität bis Ende des Jahres oder?
Einerseits ist es ja gut, dass der Herr und die Dame sich angucken, der Fuchs macht es aber wieder kaputt... Und ist der Bär ein neuer Mann oder nur die Eifersucht?

Vielleicht hat jemand von euch eine Idee? Ich wäre sehr dankbar :)

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo mauenb,

zunächst einmal freut es mich, dass du offenbar einen neuen Mann kennengelernt hast. Die Karten dazu sind aber leider nicht so berauschend. :(

Ein, zwei Haken können ja in den Karten dabei sein. Nur leider sind dies hier mehrere.

Es fehlt an Liebe oder milder formuliert, da ihr ja eh noch am Anfang seid, es bestehen Zweifel, was das Gefühl betrifft.
Den Fuchs vor ihm kann ich nun angesichts der anderen Karten dazu nicht milde betrachten. Fuchs auf Sense, Buch auf Fuchs, Sense auf Mond, Mond auf Anker, Anker auf Mäuse und Mäuse auf Herz .... du erfährst etwas, das dir nicht gefällt und dir verdeutlicht, dass es für eine Beziehung nicht ausreicht, nicht passend ist. Herr spiegelt auf Mäuse. Ihr habt beide eure Zweifel.

Der Herr zeigt sich nicht authentisch. Er kann zwar charmant sein, aber wie du sehe auch in Fuchs und Bär das Eifersüchtige präsentiert. Der Herr scheint damit aber nicht völlig daneben zu liegen. Der Bär ist ein Mann aus deiner Vergangenheit - Sarg auf 15 - der dich immer noch beschäftigt - Bär auf 11. Bär rösselt Brief, darunter das Herz. Ihr hattet wohl nochmal Kontakt, was dich nicht kalt gelassen hat. Du bist gedanklich noch in deiner Vergangenheit - Wolken in deinen Gedanken.

Ich würde dir echt gerne etwas anderes sagen. Aber in den Karten liegen in Bezug auf diesen Mann zu viele Fallstricke. Und du selbst bist auch nicht mit dem Herzen dabei.
 
Werbung:
Ist das jetzt gut oder ist das schlecht?







Ich würde sagen gut und schlecht. Schlecht - für diesen Mann um den es geht und gut für den um den es dir noch nicht geht.

Schlecht mit Blumen auf 1 - die Sense ergebend. Der Mann /Bär - der dich gefühlsmässig wie am Haken hält - mit Sense auf Mond und Mond auf Anker.

Dich irgendwie klein hält - mit dir als Dame auf dem Kind - weil er mit Kind neben sich dir gar nicht so richtig auf Augenhöhe begegnen kann. Nicht der Richtige ist - mit Bär auf Bücher auf Fuchs spiegelnd. Sarg im Haus des Bären. Eifersucht mit Lilien auf dem Sarg.

Und dir als eifersüchtiger Bär die Sicht auf den Richtigen versperrt - "den Held im Erdbeerfeld" - sprich den Herrn auf den Blumen. Der auf das Haus auf Sternen spiegelt - für dich ein wie Zuhause Gefühl mitbringt und wie von oben mit gesteuert seinen Weg zu dir sucht.

Wenn Mr. Eifersucht und Unruh den Platz verlassen hat - mit Lilien auf Sarg - dann Sterne auf Lilien auf die Sonne spiegelnd. Für den hier eigentlich schon das gesattelte Pferd bereit steht - mit Bär rösseln auf den Reiter - weil er mit Reiter auf Büchern und Bücher auf Fuchs eben nicht der Richtige für dich wäre.

.
 
Zurück
Oben