ist das jetzt endlich aus der welt?

ja ich weiß es auch nicht aber ich werde ihn heute nochmal drauf ansprechen. ich finde das echts chlimm dachte ich endlich mal den richtigen gefunden zu haben und dann kommen lauter probleme daher. ich will, dass er vollkommen ehlich ist zu mir sonst bringt sich das ganz sowieso nix mehr. ich will nicht, dass er mir etwas verheimlicht. ich will, dass er ehrlich ist.
 
Werbung:
ach montschi...auch über das thema hatten wir schon geschrieben (liebe). weißte, es geht um DICH. machst dich ständig fertig wegen anderen menschen. fang an du selbst zu werden und lege dein augenmerk darauf und handel dementsprechend wie du es meinst das es für DICH und nicht für andere richtig ist. wo bleibst du? nirgends, versteckst dich hinter probleme von anderen statt auf dich zu schauen.
du selbst bist der wichtigste mensch in deinem leben...du mußt dich jeden tag selbst aushalten und weg laufen hilft da nicht.

laß dich mal drücken :trost: und fang an deine eigene persönlichkeit zu entfalten nach DEINEN bedürfnissen. und dann können auch die für dich richtigen menschen in dein leben kommen ;) dein jetziges umfeld spiegelt den jetziges ICH...weißt was ich meine? wenn du nicht ehrlich mit dir selbst und deinen bedürfnissen/vorstellungen umgehst...wie sollen es dann andere tun?

lg jessey
 
Hallo Montschi,

ich habe gerade Deinen Beitrag hier verfolgt und natuerlich die Kommentare von den Freundinnen.
Ich glaube dass Du von ihm eines nicht weisst und dass er Dir das auch verheimlicht. Ich weiss auch nicht genau wo Du lebst, aber ich nehme mla an in AT oder DE.

Ich vermute und das sagt mir auch mein Gefuehl, dass er fuer diverse Sachen die EV (Eidesstaatliche Versicherung / Offenbarungseid) ablegen musste und nicht getan hat oder er falsche Angaben gemacht hat.

Deswegen musstest Du vllt. neulich Geld geben; Du vermutest auch, dass er einiges noch am Laufen hat und dass er immer wieder nachzahlen muss und / oder auch dafuer sitzen muss. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er nur einen Monat FS bekommt; ich glaube es muesste laenger sein.

So oder so, musst Du Dich leider eher darauf einstellen, dass er eine laengere Zeit nicht da ist. Das ist immerhin besser als staendig in dieser Unruhe zu leben. Auch wird dann die Zeit leichter fuer Dich werden, wenn Du zu dieser Einstelung findest. Befreunde Dich lieber mit dem Gedanken allein zu sein als wenn du Dich davor verschliesst.

Ausserdem hast Du uns hier im Forum. Gesellschaft wirts Du auch von uns bekommen. Stelle Dich also etwas um; das macht den Alltag ertraeglicher erstmal!

Alles liebe fuer Dich!
 
Werbung:
also er muß anfang nächster woche bei einer polizeianhaltestelle sein. dort fragt ihn dann eine dame über das aus was damals eben vorgefallen ist u wieso er wegen seinen nicht gezahlt hat..er hat auch gleich gefragt ob er sitzen muß..die dame meinte aber nein..sie müßte ihn nur etwas fragen. na wir werden ja sehen hoffentl. is wirkl nix dabei..er hat nämlich gerade zuerst'nen anruf bekommen
 
Zurück
Oben