ist das jetzt endlich aus der welt?

was ich hier im bild sehe das sind im prinzip nur ängste (mond am anfang und dann noch der fuchs dabei) und der fuchs mit schwanz, angst vor ner nachricht die gefühlt sehr viel geduld erfordert. es liegt aber auch...egal was jetzt gesagt wird, letztendlich bleibt es ohne wissen weil man zu sehr mißtrauisch ist. das momentane vertrauen ist tief vergraben und somit würde jede aussage keine beruhigung geben.

sorry, aber da muß ich der ibke recht geben. wichtig wäre eher das ihr aufrichtig miteinander redet statt sich hinter der angst zu verstecken. das ist m.e. nach die aussage des bildes. wie sieht es mit der gegenseitigen loyalität aus? langfristig gesehen.

lg jessey
 
Werbung:
achso...und das bild zeigt im prinzip auch das es gar nicht mal um ihn sondern um DEINE ängste geht. die angst das du für längere zeit keine sicherheit erfährst. du wirst mit deinen gefühlen konfrontiert und das sollst du dir anschauen. du sollst dich damit bewußt auseinandersetzen. hast du angst das es zutreffen könnte wenn er für ne bestimmte zeit nicht da ist? wo ist den vertrauen in dih selbst? hast du angst ohne ihn irgendetwas falsch zu tun? ist er dein rückgrat weil du dich nur mit ihm sicher fühlst?

überleg mal WARUM du diese ängste hast wenn er für ne zeit evtl weg müßte.
merkst du wie sich die kernaussagen (karten) in all deinen blättern und fragen wiederholen? es geht oft um deine persönlichkeit und selbtwertgefühl bzw auch selbstsicherheit...vertrauen in dich selbst und dein leben

lg jessey
 
Monti, ich glaube auch, dass du ihn von dir abhängig machen möchtest und merkst gar nicht, dass du abhängig von ihn bist...nicht dass du bewusst so handelst - sondern eher, wie Jessey schon schrieb, geht es um das Gefühl der/einer Bestätigung

Bitte verstehe mich nicht falsch. Das ist aber so schnell nicht mal eben aufzuschreiben.

Sag mal, wo steckt er dann jetzt ? Was tut er jetzt in diesem Moment? Das würde mich echt mal interessieren.

LG
IbkE
 
@jessey wie meinst du das genau??

das blatt zeigt keine direkte antwort auf deine frage finde ich, sondern eher die angst die mit dieser nachricht verbunden ist die da kommt.
d.h. sagt dir jemand: nein er muß nicht, dann zweifelst du trotzdem
sagt dir jemand: ja er muß, dann hast du auch angst
und das muß ja ne ursache haben...z.b. wie zuvor beschrieben.
lg jessey
 
ihr meint also ich muß in mir selbst vertraut sein alles zu schaffen auch ohne ihn. ihn dorthin gehen zu lassen das tun was er im moment machen muß und zu wissen es kommt wieder alles in ordnung meint ihr das ode rkomme ich gerade nicht mit? und wie was er gerade jetzt macht was meinst du damit??
 
ihr meint also ich muß in mir selbst vertraut sein alles zu schaffen auch ohne ihn.
zum beispiel...ja
ihn dorthin gehen zu lassen das tun was er im moment machen muß und zu wissen es kommt wieder alles in ordnung
er ist für sich selbst verantwortlich, auch für seine taten. und du bist auch für dich selbst verantwortlich, auch für dafür das es dir gut geht. unabhängig von jemand anderes
meint ihr das ode rkomme ich gerade nicht mit? und wie was er gerade jetzt macht was meinst du damit??

die frage ist doch...warum hast du momentan solch angst das er einsitzen muß? das kartenblatt zeigt das es mit dir zu tun hat. WOVOR hast du wirklich angst wenn er für 2 monate weg müssen sollte.
lg jessey
 
@jessey angst, weil er nicht bei mir ist weil ich ihn nicht sehe. er muß sich am montag mal erkundigen. er ist offiziell ausgeschrieben. das da was ist. ob die ihn dann gleich einquartieren ist die frage. oder ob er noch eine woche oder weiß ich nicht wielange warten muß. drum war die frage ja auch ob er rein muß. es kann auch sein, da er bei seiner großen baustelle im DEZ. anfangen wird und da auch sehr gut verdient, dass er das abzahlen kann alles. ...auf raten. aber lieber meint er sitzt er dann hat er dieses eine monat (naja wenns nur ein einziges monat wäre weil angeblich sidn sie da sehr streng und geben da gleich noch ein monat dazu) auch vorbei.
 
Hallo liebe Monti,

ja, ich wollte wissen wo er jetzt in diesem Moment ist.

(naja wenns nur ein einziges monat wäre weil angeblich sidn sie da sehr streng und geben da gleich noch ein monat dazu)

Wie meinst du das ? Kommt mir sehr komisch vor. Im Gerichtsurteil ist doch festgelegt, wie lange man einsitzen muss, oder irre ich mich ?

Aber das sind doch alles fragen, wo ein Anwalt evtl. Antworten drauf hat. Warum wird er heute nicht aktiv sondern erst Montag?

Du hast es wirklich nicht leicht - aber es kann doch nicht Sinn deines Lebens sein, fast jedes Wochenende die Karten zu befragen, wann er wieder heim kommt - was er jetzt macht - ob er noch böse ist - ob er ab Montag einsitzen muss.

Ich weiss nicht wie ehrlich er zu dir und zu sich selber ist, Monti. Aber irgendwas stimmt doch da nicht...

LG
IbkE
 
Werbung:
Ich weiss nicht wie ehrlich er zu dir und zu sich selber ist, Monti. Aber irgendwas stimmt doch da nicht...
LG
IbkE

sehe ich auch so. das sieht man auch im bild. da liegt was im argen worüber nämlich nicht gesprochen wird. deshalb meinte ich ja auch...ein ehrliches offenes gespräch wäre generell angebracht. da gibt es noch was andres aus der vergangenheit, eine privatangelegenheit...etwas wovon montschi aber evtl nichts weiß. laut bild sagt ihr gefühl das da was nicht stimmt...deshalb wohl die unruhe weil es nicht erfaßbar ist weil unausgesprochen.
lg jessey
 
Zurück
Oben