ist das jetzt endlich aus der welt?

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589
ich habe meinem freund aus der patsche geholfen er hatte da probleme was etwas privates anging es ging dabei um probleme mit dem amt. meine frage nachdem ganzem was er und ich gestern durchgekaut haben (nachdem ich ihm gestern geholfen habe und eigentlich alles geklährt wäre) ob es nochmal sein könnte, dass sie ihn einfangen?

was meint ihr?
 
Werbung:
hallo montschi
ich würde sagen, bis sich die posit. aktion auszahlt gibts nochmal n kleineres problem bis das neue greift und sie wandelt.
wobei ich ehrlich gesagt nicht so genau weiß was du mit "einfangen" meinst :confused:
lg jessey
 
Nabend Monti,

Ich denke, solange er nicht lernt ( (Herz-Berg) seine Probleme selber zu lösen, kommt er immer wieder in solche Situationen ( Kind)

Bist du seine Mutti ?

LG
IbkE
 
nein ich bin nicht seine mutti aber er hat noch einmal 'sitzen gehen' mehr sage ich dazu jetzt nicht offen!! ich habe ihn schonmal freibezahlt nämlich vorgestern sonst wäre ich gestorben ohne ihn. gottseidank hatte ich das geld (wenn er das geld nicht gehabt hätte hätt er sowieso müssen ...). hab hier eine 9er legung(darf ich sie dazustellen) ihr könnt euch sicher vorstellen wie es mir momentan geht :(:( ). er muß am montag nochmal zum amt. fragen wegen dem offenem was er da noch hat (es kann dann eben sein, dass sie ihn gleich einkasteln) nicht gerade angenehm so´ne sache wenn man die strafe absitzen muß.
 
IBKE hast gesagt ich darf die zweite legung bZW die 9erlegung reinstellen hier normal macht man das ja nicht zwei legungen hintereinander. wobei ich mich momentan in einer ganz blöden situation befinde. muß mein freund jetzt also dann nochmal seine strafe absitzen oder muß er nicht? das kommt dann eben am montag drauf an.



könnt ihr was sehen?
 
Ja, Monti du darfst hier alles und sooft reinstellen, was du willst...dafür braucht man wohl nicht meine Erlaubnis. :rolleyes:

Ich werde und kann es auch gar nicht deuten, wie ich schon geschrieben hab, müsst ihr am besten wissen, wie es um ihn steht und wie seine Chancen sind, die Haft noch einmal zu umgehen.

Wie wärs, wenn er seinen Anwalt fragt ? Das wäre doch die erste Möglichkeit um den genauen Stand der Dinge zu erhalten.
 
Pack jetzt mal deine Karten ganz weit weg - du machst dich doch nur verrückt und kannst gar nicht mehr klar denken :trost:

Wie ich, und andere wahrscheinlich auch, dich einschätzen, legst du jetzt alle halbe Stunde die Karten bis Montagmorgen....und wirst doch nicht mehr wissen.

Was wichtig für dich ist, dass du dich damit vertraut machst, dass du ihn evtl. 2 Monate im Knast besuchen musst. Findest du das nicht auch wichtiger ?
 
naja ich weiß. ich würd einfach nur ganz gerne wissen ob er nun da rein muß oder nicht..weil dann muß ich ernsthaft überlegen wie es weitergeht.
 
Werbung:
Zurück
Oben