Ist das hier Zauberei?

Werbung:
Ohne Dir was unterstellen zu wollen, aber für mein Empfinden enthalten Deine Aussagen immer wieder ziemliche Widersprüche. Ich erwähne jetzt gar nicht Deine erste Schummelei, die willst Du ja nicht aufklären, gut, ist Deine Sache.

Du sagtest anfangs, bei Dir schrillten die Alarmglocken, als sie "ja" gesagt hätte und Du hast NEIN gesagt; jetzt meinst Du, Du hättest sie durchgehend geliebt. Gut, hat sich vielleicht entwickelt, kann ich nicht sagen, klingt aber eigenartig. Auch dass die Heirat dann unter eigenartigen Umständen doch zustandegekommen sei... welche wären das denn?

...und schon wieder ist das völlig sinnbefreit. Erst sollt ihr auf Wunsch Eurer Familien verheiratet werden, dann wird Streit gezaubert, wozu (die Begründung der Eifersucht ist ebenso völlig unlogisch)? Damit Ihr Euch wieder trennt??

Sorry, ich denke, Du verzapfst hier Megaunsinn, ich frag mich nur warum? Aber Deine Show haste ja gehabt... Sache ist erledigt... und so verabschiede ich mich hier auch aus diesem Thread.
Familie A zaubert die Ehe herbei.

Familie B das könnten Tante oder Onkel sein, zaubern streit herbei.

Deine Geschichte! Jetzt versuch es mal mit der Wahrheit und sei ehrlich zu uns!!!!
Das ist wirklich die Wahrheit, arrangierte Ehe die wollte ich nicht.

Dann kam es dazu, durch meine Frau öffnete man mir die Welt der Zauberei, ihre Familie arbeitet mit Djinns (ihre Oma, Tante)

Durch die ereignisse die ich erlebt hatte, bestärkte sich der glaube. Nun ist sie auf magische weise weg, nun reflektiere ich alles was bisher geschehen ist und frage mich wie einige Sachen passieren konnten.

Und da kommt mir der Gedanke, dass dort Schwarze-Zauberei im Spiel war/ist.

Ich hab mich nach einigen Monaten in meine Frau verliebt, wenn ich so darüber nachdenke war es Zauberei? Denn sie putzte sich nie die Zähne jeder in meinem Umfeld riet mir die Frau zu verlassen aber ich war besessen von ihr heute immernoch, vllt suche ich nach erklärungen für meine Misere, keine Ahnung!

In anderen roma-ehen hört man auch viel von Zauberei! Liebeszauber und son müll! Weiß gar nicht warum ich mich hier rechtfertige lach aber ist schön offene Ohren zu finden!

Dann kam es dazu, durch meine Frau öffnete man mir die Welt der Zauberei, ihre Familie arbeitet mit Djinns (ihre Oma, Tante)

Durch die ereignisse die ich erlebt hatte, bestärkte sich der glaube. Nun ist sie auf magische weise weg, nun reflektiere ich alles was bisher geschehen ist und frage mich wie einige Sachen passieren konnten.

Ich hab mich nach einigen Monaten in meine Frau verliebt, wenn ich so darüber nachdenke war es Zauberei? Denn sie putzte sich nie die Zähne jeder in meinem Umfeld riet mir die Frau zu verlassen aber ich war besessen von ihr heute immernoch, vllt suche ich nach erklärungen für meine Misere, keine Ahnung!

In anderen roma-ehen hört man auch viel von Zauberei! Liebeszauber und son müll! Weiß gar nicht warum ich mich hier rechtfertige lach aber ist schön offene Ohren zu finden!

Und was willst du jetzt? Sie zurück? Kannst du sie nicht auf "klassischem" Wege erreichen? Sie anrufen, ihr schreiben oder noch besser, zu ihr hinfahren?

An deiner Stelle würde ich vermehrt Gott und deinen Schutzengel um Schutz vor Magie und Dämonen bitten. Das kann schon helfen. Neben anderen Methoden wie zum Beispiel eine Spiegelkugel um sich selbst zu manifestieren oder in der allumfassenden Liebe zu sein.

Werbung:
Es gibt viele abergläubische Menschen oder Menschen, die Angst vor Magie haben. In manchen Volksgruppen ist der Glaube an Magie stärker verbreitet als in anderen Volksgruppen. In Afrika werden dann auch Menschen durch den Voodoo-Glauben gehörig gemacht. Magie kann schon wirken, vorallem wenn man selbst daran glaubt. Ein starker Gottglaube und ein geistiger Abstand von Magie kann aber Schutz dagegen sein. Wir erschaffen teilweise unsere Realität selbst durch unseren Glauben.

Zurück
Oben