Was soll dich dieses Zauberei kosten ?Sie sagte sie kann mir helfen, dass sie wieder kommt und bräuchte nur ein Foto. Was soll ich davon halten? Hört sich auch wieder nach Zauberei an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll dich dieses Zauberei kosten ?Sie sagte sie kann mir helfen, dass sie wieder kommt und bräuchte nur ein Foto. Was soll ich davon halten? Hört sich auch wieder nach Zauberei an
Statt der Zauberei würde ich lieber etwas anderes versuchen ...Da unsere Familie zerstritten waren, vermuten einige dass sie Verzaubert worden ist und auch hier wurde empfohlen einen Hodja ausfindig zu machen und ein Foto der Frau vorzuzeigen.
Also genau das, was die Instagramm Person mir auch angeboten.
Was kann ich davon halten? soll ich es machen? Irgendwie ungern... aber wüsste schon gern ob es was bringt
Nichts.Die Frage bezieht sich auf die Instagramm Dame, die mir anbot ein Foto meiner Frau zu schicken.
Sie sagte sie kann mir helfen, dass sie wieder kommt und bräuchte nur ein Foto. Was soll ich davon halten?
gar nichtsWas soll dich dieses Zauberei kosten ?
Hallo, meine Frau ist vor einigen Wochen zu besuch bei ihrem Vater. Plötzlich möchte sie nicht mehr zurück.
Nun hat mir jemand über Instagramm angeboten, ein Foto von meiner Frau .. oder Ex Frau zu schicken. Dann würde diese Person wissen warum sie weg ist, oder sie zurück Manifestieren.
Was könnte das sein, bin kein Fan von Magie oder selber Gott spielen.
Hintergrund: Wir sind harte Roma (Zigeuner) sowohl ich auch als meine Frau und ihre Familie.
Zauberei ist gang und gebe.
Da unsere Familie zerstritten waren, vermuten einige dass sie Verzaubert worden ist und auch hier wurde empfohlen einen Hodja ausfindig zu machen und ein Foto der Frau vorzuzeigen.
Also genau das, was die Instagramm Person mir auch angeboten.
Was kann ich davon halten? soll ich es machen? Irgendwie ungern... aber wüsste schon gern ob es was bringt
@halpme, lasse bitte die Finger davon und schon gar nicht überlässt man irgendwelchen Usern Fotos. Zumal, wenn dieser jemand wirklich etwas auf den Kasten hätte, dann brauchte der auch keine persönliche Angaben.Nun hat mir jemand über Instagramm angeboten, ein Foto von meiner Frau .. oder Ex Frau zu schicken. Dann würde diese Person wissen warum sie weg ist, oder sie zurück Manifestieren. Was kann ich davon halten? soll ich es machen? Irgendwie ungern... aber wüsste schon gern ob es was bringt
Es ist allgemein bekannt, dass Magierer durch Fotos oder andere persönliche Dinge Zugang zu dieser Person bekommen können.@halpme, lasse bitte die Finger davon und schon gar nicht überlässt man irgendwelchen Usern Fotos. Zumal, wenn dieser jemand wirklich etwas auf den Kasten hätte, dann brauchte der auch keine persönliche Angaben.
Nur, dass spirituelle Magier Spinner sind hattest du vergessen mit zu schreiben, oder du wusstest es schlichtweg noch nicht, weil es ist kein PC-Phantasiewelt-Spiel, oder etwas was man sich im Suff und unter Drogen so erträumt.Es ist allgemein bekannt, dass Magierer durch Fotos oder andere persönliche Dinge Zugang zu dieser Person bekommen können.
Ich habe die Dienste von Heilerinen in Anspruch genommen und sie wollten immer ein Foto von mir haben um Zugang zu mir bekommen. Ich habe beim vereinbarten Zeitpunkt immer die Energie meine Heilerinen gespürt.Nur, dass spirituelle Magier Spinner sind hattest du vergessen mit zu schreiben, oder du wusstest es schlichtweg noch nicht, weil es ist kein PC-Phantasiewelt-Spiel.
Tja, da bist du halt Scharlatanen auf den Leim gegangen und hast sonst etwas empfunden. Ich hoffe du hast nicht zu viel dafür bezahlt. Dir wünsche ich noch ein echt reales Osterfest, mit wirklich schönen Ostergeschenken.Ich habe die Dienste von Heilerinen in Anspruch genommen und sie wollten immer ein Foto von mir haben um Zugang zu mir bekommen. Ich habe beim vereinbarten Zeitpunkt immer die Energie meine Heilerinen gespürt.