Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und deine Sonne als Partnerschaftsherrscherin von Haus 7 ist ja auch von Transit Uranus für eine Veränderung aktiviert und ausgelöst - wenn auch nur per Sextil. Aber Uranus ist dein AC-Herrscher und deine Neuanfangs und Geburtsenergie.
Und deine Sonne als Partnerschaftsherrscherin von Haus 7 ist ja auch von Transit Uranus für eine Veränderung aktiviert und ausgelöst - wenn auch nur per Sextil. Aber Uranus ist dein AC-Herrscher und deine Neuanfangs und Geburtsenergie.
Green, wieso ist die Sonne meine Partnerschaftsherrscherin? Ich habe doch Jungfrau-DC, ist da nicht Merkur mein Partnerschaftsherrscher? Und ist Neptun nicht mein AC-Herrscher? Weil ich ja Fische-AC habe.
Sorry, falls ich da gerade was durcheinander bringe.
Green, wieso ist die Sonne meine Partnerschaftsherrscherin? Ich habe doch Jungfrau-DC, ist da nicht Merkur mein Partnerschaftsherrscher? Und ist Neptun nicht mein AC-Herrscher? Weil ich ja Fische-AC habe.
Sorry, falls ich da gerade was durcheinander bringe.
Hallo liebe Forumsgemeinde :) Ich hatte kürzlich einen Termin beim Orthopäden zwecks Schmerzen im Lendenwirbelbereich und hab jetzt einen MRT-Termin bekommen um einen BSP auszuschließen. Ich bin normalerweise kein ängstlicher Mensch was Schmerzen meinen Körper betreffend angeht, aber ich hab...
Meiner Meinung nach gibt es den "Falschen" nicht. Du bekommst nicht den den du "willst" weil er nicht der dir Bestimmte ist. Dein Wille bringt dich da nicht weiter, es ist Gottes Wille, der wirkt.
Dann reflektiere dein eigenes Verhalten in dieser Beziehung. Wenn du authentisch bist und ein reines Gewissen hast, es aber trotzdem nicht funktioniert, dann ist dieser Mensch nicht für dich bestimmt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.