Wir waren mit unseren Kids im Vergnügungspark,es war sehr schön, und wir hatten echt schönen Tag.Bis auf eine Kleinlichkeit.Natürlich hatten wir Hunger und machten deshalb ein Pause,wir suchten uns schönes Plätzchen im Schatten und ich ging meinen Lieblingshobby nach-Menschen beobachten..Da war eine kleine Familie,drei kleine Kinder ,Frau und Mann, klar.Diese Frau ging so wunderbar mit ihren Kindern um,so liebevoll und auch sie und ihr Mann waren sehr Nett und Zärtlich zueinander..es machte richtig Spaß zuzusehen bis..bis eine andere Familie vorbeiging,Menschen so um die 40zig,die Dame nicht gerade schön,schaute diese Familie an,flüsterte etwas dem Mann zu und brach im schallende Gelächter auf und warum? Weil diese so liebevolle Frau DICK gewesen war..ich konnte es nicht fassen,mit welchem Recht lachte diese aufgedonnerte Zicke diese Frau aus? Sie war zwar Schlank und? Hat sie damit RECHT beleidigend zu sein? Natürlich konnte ich nicht still sein und stellte ihr diese Frage,sie schaute mich an,errötete und ja,sie ENTSCHULDIGTE sich(was mich doch überraschte).Ich kann es nicht leiden,wen Menschen so sind.JEDER von uns hat das recht zu Leben und zwar so,wie es jeder für sich RICHTIG findet,es ist doch egal wie eine Aussieht,auf das innere kommt es an,oder doch nicht?
LG
Eisfee62
LG
Eisfee62