Ist da noch was....?

Lessinghexe

Mitglied
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
187
Ort
Niedersachsen
Hallo Ihr Lieben,
im Großen und Ganzen glaube ich schon an das Leben nach dem Tod! Vor allem weil meine Mom mir einmal ihr Erlebnis berichtet hat. Als mein Bruder und ich noch ganz klein waren, so vielleicht 4 und 6 musste unsere Mom ins Krankenhaus. Da stellte sich raus: Darmverschlingung! Der verantwortliche Chirurg hat ein großes Stück Darm rausgeschnitten, gut , am Ende hat sie es überlebt.

Vor einiger Zeit hat sie mir erzähtl, dass sie über dem OP-Tisch schwebte und alles beobachten konnte.

Schön! Aber gibt es das wirklich??? Zumindest das aufeinandertereffen auf bereits verstorbene Menschen/Familienangehörrige soll ja eine chemische Reaktion des Körpers während des Sterbevorgangs sein. Und das fände ich echt schade wenn nicht sogar blöde! Klar, wissen kann das keiner aber was meint Ihr?

lG
Lessinghexe
 
Werbung:
Hallo!

für mich steht außer Frage, dass da noch was ist.
Doch wie soll das Sehen von Familienangehörigen durch irgendwelche Substanzen verursacht werden?
 
Werbung:
Hallo!

für mich steht außer Frage, dass da noch was ist.
Doch wie soll das Sehen von Familienangehörigen durch irgendwelche Substanzen verursacht werden?

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass wäre eine automatisch eingebaute Reaktion des Körpers während des Sterbevorgangs. Damit man nicht in Panik gerät oder was auch immer...! Diese Erklärung finde ich allerdings auch unbefriedigend aber irgendwie auch nachvollziehbar.
 
Zurück
Oben