Ist da noch was zu kitten?

Werbung:
Hallo Green 😊
Ich mein die Karten die ich hier brauchen würde. Weiß nicht welche das sind? 😶
Hier sind es dir Forumskarten - weil man auf dem Forum keine Genehmigung für die Lenormand-Karten hat.

Wenn du es für dich meinst und auch für dich was legen willst - dann und keine eigenen hast - dann kannst du auf einem Link die Karten ziehen

https://www.madame-lenormand.de/kartenlegen-9er-legung-lenormand/

https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

.
 
9er ist für eine gezielte Frage.

Grosses Blatt deckt alle ab - da muss man nicht alles fragen und alles vorher wissen.

.

Ah cool, also wenn ich ein grosses Blatt legen würde können die kartenleser dann selbst interpretieren welche Bereiche da angesprochen sind?
 
So, mal ein aktuelles Update:

Gestern Mittag gabs einen Anruf der Berliner Polizei.

Grundsätzlich ging es darum, das Ganze bei denen nochmal zu erzählen und um eine (bildliche) Gegenüberstellung, um die 'Dame' zu identifizieren. Da ich aber keine Bindung zu Berlin habe, wird das bei der Polizei hier in der Region passieren

Eher so beiläufig hat die Beamtin dann noch verlauten lassen, das sie einen weiteren Fall bezüglich dieser Frau in Bearbeitung hat!

Wie von mir vermutet, bin ich also nicht der einzige Dumme, der auf sie hereingefallen ist. Das sie das schon mal durchexerziert hat, war mir aufgrund der Souveränität, mit der das passiert ist im Nachhinein eigentlich schnell klar!

Könnte für mich letztendlich vielleicht sogar positiv ausfallen, das es ein weiteres Opfer gibt. Denn ich nehme fast mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an, das die entsprechende Summe des anderen Opfers nicht wesentlich von meiner abweicht! Und das dürfte klarstellen, das sie sich mit dem 'Kleingeld' für das sie quittiert hat, nicht abspeisen lässt!

Im übrigen plädiert mein Anwalt auf 'Rückforderung wegen groben Undanks'.

Was ich jedoch nicht verstehe ist die Tatsache, das ihr Profil auf dem Forum, wo sie mich aufgegabelt hat, immer noch zugänglich ist - zwar inzwischen ohne Fotos, aber immerhin.

Denn für mich ist absolut nicht ausgeschlossen, das sie die Masche trotz der laufenden Verfahren, weiterhin durchzieht.

Schließlich kostet ein gewisser Lebensstandard Geld - und die Verfahren werden ja auch nicht kostenlos laufen für Sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mal ein aktuelles Update:

Gestern Mittag gabs einen Anruf der Berliner Polizei.

Grundsätzlich ging es darum, das Ganze bei denen nochmal zu erzählen und um eine (bildliche) Gegenüberstellung, um die 'Dame' zu identifizieren. Da ich aber keine Bindung zu Berlin habe, wird das bei der Polizei hier in der Region passieren

Eher so beiläufig hat die Beamtin dann noch verlauten lassen, das sie einen weiteren Fall bezüglich dieser Frau in Bearbeitung hat!

Wie von mir vermutet, bin ich also nicht der einzige Dumme, der auf sie hereingefallen ist. Das sie das schon mal durchexerziert hat, war mir aufgrund der Souveränität, mit der das passiert ist im Nachhinein eigentlich schnell klar!

Könnte für mich letztendlich vielleicht sogar positiv ausfallen, das es ein weiteres Opfer gibt. Denn ich nehme fast mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an, das die entsprechende Summe des anderen Opfers nicht wesentlich von meiner abweicht! Und das dürfte klarstellen, das sie sich mit dem 'Kleingeld' für das sie quittiert hat, nicht abspeisen lässt!

Im übrigen plädiert mein Anwalt auf 'Rückforderung wegen groben Undanks'.

Was ich jedoch nicht verstehe ist die Tatsache, das ihr Profil auf dem Forum, wo sie mich aufgegabelt hat, immer noch zugänglich ist - zwar inzwischen ohne Fotos, aber immerhin.

Denn für mich ist absolut nicht ausgeschlossen, das sie die Masche trotz der laufenden Verfahren, weiterhin durchzieht.

Schließlich kostet ein gewisser Lebensstandard Geld - und die Verfahren werden ja auch nicht kostenlos laufen für Sie.

Mann Marcuss, das ist ja ein Ding!

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg, dass der Tante das Handwerk gelegt wird und Du entschädigt wirst.
 
Werbung:
Hallo zusammen!

Ein kurzes Update zur Situation:

Im Oktober bin ich als Zeuge vor dem Amtsgericht Berlin vernommen worden, und konnte aus meiner Sicht wohl glaubhaft schildern, was die Madame da für eine Show abgezogen hat. Es war auch vor mir noch ein anderer Mann als Zeuge vernommen worden.

Leider hat sich das bis heute nicht erledigt, da man seitens der Staatsanwaltschaft noch mal Ermittlungen durchgeführt hat - die Lady war anscheinend aktiver als gedacht. Aber das Sie das nicht zum ersten Mal bei mir durchexerziert hat, hatte ich aufgrund ihres sehr selbstbewussten Auftritts ja schon vermutet.

Laut meinem Anwalt, der erst jetzt Nachricht erhalten hat, weil er im Januar nach den Akten gefragt und die in Berlin es wohl nicht zusammengebracht haben, das er mein Rechtsvertreter in dem Fall ist, rechnet die zuständige Richterin Ende März / Anfang April mit den Akten.

Es dürfte sich also noch ein Weilchen hinziehen - und ich noch mal in der Hauptstadt antanzen müssen, bis sich herausstellt, ob ich nur den nachweisbaren Teil des Geldes oder evtl. auch den gesamten Betrag zurückerhalte - sofern die 'Dame' denn überhaupt zahlungsfähig sein sollte.
 
Zurück
Oben