Ist da jemand in diesem Zimmer?

helpster

Neues Mitglied
Registriert
23. Januar 2013
Beiträge
14
Hallo ihr Lieben!

Ich wohne gemeinsam mit meinem Freund im Haus seiner Eltern. Da wir gerade umbauen und unseren Teil des Hauses neu bauen, sind wir übergangsmäßig in den Trakt seiner Eltern gezogen. Genauer gesagt in die alte Wohnung seiner verstorbenen Großeltern. Gestern Nacht verbrachten wir die erste Nacht im "neuen Zimmer" und ich kann euch sagen, die Nacht war nicht schön :-( ....
Ich hatte von Anfang an ein seltsames Gefühl beim Betreten des Raumes - ich fühle mich einfach unwohl und kann nicht sagen warum. Ich habe stundenlang kein Auge zugetan, bin immer wieder aufgeschreckt. Ich hatte irgendwie das Gefühl, mich würde irgendetwas einengen. Ich kann das Gefühl nicht richtig beschreiben, aber so etwas hatte ich im Leben überhaupt noch nie... Ein Gefühl, als ob ich nicht alleine wäre...
Um ca. 3 Uhr habe ich mich dann nach entschlossen, auf die Couch in ein anderes Zimmer zu übersiedeln. Dort habe ich dann ohne Probleme sofort einschlafen können...

Ich kann mir die Sache nicht erklären, aber irgendwie habe ich jetzt schon Angst, heute Abend dort ins Bett zu gehen :-(
 
Werbung:
Möglich.
Es kann aber auch gut sein, das du sensibel auf die "Erinnerung des Ortes" reagierst und "nur" die Eindrücke wahrnimmst
die in diesem Raum hinterlassen wurden.
Sonst würdest du eine Anwesenheit auch in anderen Räumen spüren, sofern du dir nicht selbst einen Streich spielst,
weil die Erwartungshaltung einer Anwesenheit groß ist, wenn in dem Zimmer jemand starb.

Gute Erdung kann helfen, die Wahrnehmung zu reduzieren.

Will
 
Soweit ich weiß, ist direkt in diesem Zimmer niemand verstorben. Bei allen anderen Räumen habe ich überhaupt kein Problem. Es ist nur dieses Zimmer, wo früher das Schlafzimmer der Großeltern war und wir jetzt drin schlafen...
 
Soweit ich weiß, ist direkt in diesem Zimmer niemand verstorben. Bei allen anderen Räumen habe ich überhaupt kein Problem. Es ist nur dieses Zimmer, wo früher das Schlafzimmer der Großeltern war und wir jetzt drin schlafen...
Ich denke nicht dass da gleich jemand in dem Zimmer verstorben sein muss damit da was "komisch" ist. Kann auch sein dass in diesem Zimmer irgendwann mal früher was negatives passiert ist.
Weißt du da irgendwas?
 
Ich persönlich weiß nichts davon - das muss aber nichts heissen....Alle Familiengeschichten kenne ich auch nicht. Außerdem wurde das Haus damals von seinem Urgroßvater gekauft... (Ist ein Bauernhaus).
Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, um dieses "komische Gefühl" loszuwerden? Möchte ehrlich gesagt nicht jetzt mehrere Monate auf der Couch schlafen :-(
 
Ich persönlich weiß nichts davon - das muss aber nichts heissen....Alle Familiengeschichten kenne ich auch nicht. Außerdem wurde das Haus damals von seinem Urgroßvater gekauft... (Ist ein Bauernhaus).
Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, um dieses "komische Gefühl" loszuwerden? Möchte ehrlich gesagt nicht jetzt mehrere Monate auf der Couch schlafen :-(
Wenn da wirklich was ist, und es keine Einbildung ist, dann ist die einzige Möglichkeit das Gefühl loszuwerden, das, was auch immer da in dem Zimmer ist, zu entfernen.
Dafür solltest du dir ein seriöses Medium mit Erfahrung suchen. Versuch es auf jeden Fall nicht alleine.
 
Ich persönlich weiß nichts davon - das muss aber nichts heissen....Alle Familiengeschichten kenne ich auch nicht. Außerdem wurde das Haus damals von seinem Urgroßvater gekauft... (Ist ein Bauernhaus).
Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, um dieses "komische Gefühl" loszuwerden? Möchte ehrlich gesagt nicht jetzt mehrere Monate auf der Couch schlafen :-(
mach doch ein Reinigungsritual.
 
Werbung:
Zurück
Oben