Liebe
@SarahKay07!
Im Moment ist Sie im Rückzug.
Wie bereits in einem meiner Vorbeiträge erwähnt, blickt die Blumen-Pik-Dame (9) in dem von Dir verwendeten Piatnik-Kartendeck nach links in ihre Zukunft und damit zunächst einmal in den Park (20) und danach in die Sense (10).
Der Kartenumstand, dass die Spitze der nach rechts schneidenden Sense (10) direkt in den Park (20) hineinsticht, bestätigt für mich noch einmal mehr, dass es der neuen, jungen Freundin Deines besten Freundes, also der Blumen-Pik-Dame (9), nach wie vor wohl schwer fallen dürfte (Sense), sich überhaupt generell und im speziellen auch gegenüber Deinem besten Freund (Herr, der direkt oberhalb an die Sense-Park-Kombination angrenzt) zu öffnen (Park) und zu diesem angesichts ihrer vergangenen Erlebnisse einen Zugang zu finden (Park).
Was ich mir angesichts der direkt vor der Blumen-Pik-Dame (9) liegenden Sense-Park-Kombination z. B. auch noch vorstellen könnte, ist, dass es der neuen, jungen Freundin Deines besten Freundes möglicherweise auch nach wie vor im übertragenen Sinne eine schmerzhaften "Stachel" versetzen (Sense) könnte, wie weit die Tatsache, dass ihr Ex-Freund sie ständig betrogen hat, wohl nach außen gedrungen (Park) sein könnte, welche äußere Reichweite (Park) dieser an ihr begangene Betrug wohl erlangt haben könnte, wer also wie viel hiervon etwas mitbekommen haben könnte, wodurch die neue, junge Freundin möglicherweise ein Stück weit auch ihr Ansehen nach außen (Park) als "beschädigt" (Sense) ansehen könnte, so nach dem Motto: "
Was könnten jetzt wohl die anderen über mich denken, dass ich so etwas mit mir habe machen lassen, oder was meinem Ex-Freund eventuell bei mir gefehlt haben könnte, dass er ständig fremdgegangen ist"?
Und da der Ex-Freund der neuen, jungen Freundin Deines besten Freundes sie nach Deinen Angaben ja
ständig betrogen habe, könnte dessen betrügerisches Verhalten ja durchaus auch irgendwann nach außen gedrungen sein und von anderen Menschen im persönlichen Umkreis der neuen Freundin Deines besten Freundes wahrgenommen worden sein, womit die ständigen Betrügereien also auch nach außen eine größere Reichweite angenommen haben könnten, die der neuen, jungen Freundin Deines besten Freundes möglicherweise auch heute noch äußerst unangenehm sein könnte.
Gerade für junge Menschen ist ihr Ansehen und ihre Reputation (Park in unmittelbarer Angrenzung an die Blumen-Pik-Dame) ja üblicherweise doch besonders wichtig, was folglich ein weiterer Grund dafür sein könnte, warum sich die Blumen-Pik-Dame (9) immer mal wieder von Deinem besten Freund (Herr) zurückziehen könnte.
Und ein solcher, von der Blumen-Pik-Dame (9) befürchteter (Sense) Ansehensverlust (Park, in den die Sense hineinsticht) könnte meines Erachtens auch erklären, warum die Blumen-Pik-Dame (9)
auf der anderen Seite, als sie mit Deinem besten Freund zusammen im Urlaub war, sich offenbar erheblich zugänglicher und unvorbelasteter gegenüber Deinem besten Freund geben konnte:
Sie waren eine Woche im Urlaub und diese Woche war so schön

Bis auf den letzten Tag .
In ihrem gemeinsamen Urlaub kannte die Blumen-Pik-Dame (9) ja wohl keiner und kannte ja wohl auch keiner das, was ihr Schlimmes durch ihrem Ex-Freund widerfahren ist. Dort, im Urlaub, konnte sie sich also quasi ganz "anonym" und unerkannt geben.
Es ist halt komisch im Urlaub war noch alles so schön und auf einmal zieht sie sich zurück.
Und jetzt, nach der Rückkehr aus dem gemeinsamen Urlaub mit Deinem besten Freund, ist sie wieder zurück in ihrem persönlichen Umfeld, wo sie eben möglicherweise befürchtet (Sense), dass man sie auch im Außen (Park) immer wieder mit den schmerzhaften Ereignissen aus ihrer Vergangenheit als vielleicht sogar mitursächlich in Verbindung bringen könnte, nach dem Motto: "
Ein Mann geht nicht einfach grundlos fremd, da wird sie sicherlich auch ihren Anteil dran gehabt haben" - so vielleicht die unschöne Denkweise ihres eigenen persönlichen Umfelds.
Für die neue, junge Freundin Deines besten Freundes könnte es gegenwärtig also quasi eine Art "doppelter Spießrutenlauf" sein:
In erster Linie muss sie überhaupt mal selbst in ihrem Inneren verarbeiten, was ihr von ihrem Ex-Freund immer wieder angetan wurde, und dann gibt es da auf der anderen Seite auch immer noch ihre Sorgen, wie sie wohl nach außen in ihrem persönlichen Umfeld (Park) angesehen (Park) werden könnte.
Wirklich keine leichte Situation für die neue, junge Freundin Deines besten Freundes und dies ist in nachfolgender Konsequenz für Deinen besten Freund natürlich auch keine einfache Situation, zumal er ja auch noch seine eigene, erst vor kurzer Zeit beendete ehemalige Beziehung zu seiner vormaligen Ex-Freundin innerlich zu bewältigen und zu verarbeiten hat.
Da kann ich schon verstehen, dass es Deinem besten Freund gegenwärtig und auch in der noch kommenden näheren Zeit psychisch-seelisch mehr schlecht als recht gehen dürfte (Herr, der von seiner Blickrichtung nach rechts in der 8x4+4-Legung zunächst weiter in den Klee (2) im 7. Haus der Schlange und danach in den Mond (32) im 8. Haus des Sarges läuft => in zeitlicher Kürze (Klee) nach der seinerzeitigen Kartenauslage tauchen bereits erste Schwierigkeiten und Komplikationen auf (7. Haus der Schlange, in dem der Klee liegt), die in weiterer Folge auch zu einer "Mond-Sarg-Haus-Stimmung" des Herrn (28), also Deines besten Freundes führen dürften, die in ihm also durchaus ein Wechselbad der Gefühle auslösen könnten (Mond (32) im 8. Haus des Sarges) in Bezug auf seine neue, junge Freundin (unterhalb der Mond-Sarg-Haus-Kombination liegt direkt angrenzend eben die Blumen-Pik-Dame, 9).
Alles noch ziemlich "rumpelig" zwischen dem Herrn (28) und der Blumen-Pik-Dame (9) in der als nächstes anstehenden Zeit.
Da bedarf es meines Erachtens noch viel Geduld, Nachsicht und Verständnis.
So schnell und leicht, wie an sich gewünscht, lässt sich das beiderseits erlittene große Leid leider nicht "auslöschen" - die Seele braucht einfach ihre Zeit für eine vollständige Verarbeitung.