ist bitte wer so lieb und deutet mit

mond78

Mitglied
Registriert
24. Mai 2009
Beiträge
245
Ort
ö
so, jetzt hab ich mal ein großes blatt gelegt was sich bei mir im august so tun wird. da mich einige themen interessieren...
es wär total lieb wenn sich jemand die mühe machen würde und mitdeutet!
würd mich darüber sehr freun!

sag schon mal im voraus :danke:





 
Werbung:
also,
meine eckkarten...herz-lilie, wege-störche
ich habe eine entscheidung zu treffen welche mir große veränderungen bringt,
und in der liebe wirds harmonisch werden...
ich schreib mal wild durcheinander was ich denke zu sehen...kreuz im haus 36...es wird wohl ein sehr schicksalhafter monat
was mich interessiert ist ein hauskauf...naja, das haus liegt im haus 20. könnte doch für die versteigerung liegen. oder? auch ums haus herum, turm park...die behörde und die öffentliche versteigerung.
was denkt ihr, was sagt der sarg links überm haus?
meine finanzen im haus 22...da liegt die entscheidung kredit ja od nein.
die 4 schicksalskarten. kommt da vll ein die klarheit über einen herrn und ein neuanfang...herz-hund...er ist treu in liebesangelegenheiten.
hezr im haus 25...kommt da eine beziehung...hm, wär ja nicht so schlecht.
aber der ring...schaut mit seinen umgebenden karten nicht so rosig aus!
ach, ich glaub ich hab tomaten auf den augen :tomate:

wär schön wenn jemand von euch mithilft!
alles liebe
 
Hallo Mond,

die Eckkarten lassen vermuten, dass sich bei dir grad Vieles verändert. Vielleicht musst du tatsächlich Entscheidungen treffen oder neue Wege gehen, um eine Veränderung herbei zu führen.

Es ist aber auch möglich, da den Wegen der Berg folgt, dass du dich mit Entscheidungen schwer tust und dann damit konfrontiert bist, dass die Veränderungen nicht stattfinden oder nicht so, wie du das gern hättest.

Die Lilien und das Herz deuten darauf hin, dass du harmoniebedürftig bist und auch von anderen gemocht werden willst, was möglicherweise dazu führt, dass du dich schlecht durchsetzen kannst.

Du selbst liegst auch auf den Störchen, also bist du vielleicht tatsächlich ein ‚veränderlicher Mensch’.

Zu mehr ist es schon ein bisschen spät am Tage. :D

LG,
Clairchen
 
Hallo Mond,

also ich glaube nicht das du das Haus kaufst.
Du möchtest zwar, das sieht man.
Aber das Haus fällt auf den Kummer (Sarg) und mit der Sense wird der Vertrag "weggeschossen".
Denke auch das es Komplikationen wegen den Geld geben wird.
Aber ich denke auch das das besser so für dich ist. Denn wenn ich die Fische kombiniere, wird der Nichtkauf eigentlich bestätigt und mit Baum/ Sonne gezeigt, dass dies auch besser für dich ist.

Sag mal bitte Bescheid, wie es gelaufen ist.

LG
Charlotte :)
 
Hallo,
zum Thema Hauskauf möchte ich mich mal versuchen.






Mit dem Buch erst mal ist hier noch einiges nicht klar, unbekannt und wird es auch bleiben wenn Du nicht selbst versuchst Dir die Informationen zu holen. Buch-Reiter. Ich denke aber selbst wenn Du sehr aktiv versuchst sie zu bekommen wird Dir hier einiges vorenthalten. Buch-Reiter-Sarg. Das macht es für Dich sehr schwierig Dich überhaupt weiter damit zu befassen, da es einfach wichtig wäre es zu wissen. Der Brief zeigt mir hier zwar einen Bericht/Artikel darüber an, der dürfte aber mit dem Sarg davor nicht alles Wissenswerte für Dich enthalten. Auch ist hier mit Brief-Blume evtl. eine schriftliche Einladung, schriftliche Bekanntmachung über den Versteigerungstermin vorhanden. Diesem Termin, dieser Einladung magst Du folgen(Anker-Du möchtest Dich "binden" an ein Haus und versuchst somit am Ball zu bleiben) wirst zur Versteigerung fahren/gehen, Dich aber von dieser Immobilie distanzieren, sie nicht weiter in Betracht ziehen.
Fazit: das Haus wird es meiner Meinung nach nicht werden. Du könntest es Dir schön herrichten, aber da Bedarf einiger Arbeit. Mit Sarg- Anker denke ich aber fehlt Dir dazu die Zeit, die Möglichkeiten.
Einen Vertrag sehe ich hier nicht, auch keine finanziellen Aufwendungen/Verpflichtungen im direkten Bezug zum Haus.

In KK fällt das Haus auf den Sarg. Somit wird für mich erst mal alles so bleiben wie es zur Zeit der Legung war.



Mit den Vögeln liegt hier aber auch evtl. noch ein zweites Haus welches Dich interessieren könnte. Mit Reiter-Vögel würde es Dir hier angeboten werden. Denke aber mit den Wolken sagt Dir das nicht so sehr zu. Es wäre für Dich wohl auch finanziell eher unklar ob Du Dir diese Immobilie leisten könntest.
Hier haben wir mit Sense-Schlange-Fische plötzliche und zusätzliche finanzielle Sachen die noch dazu mit der Sense zu belastend sind. Denke mal das Du hier über Umwege zu Geld kommen müsstest, bzw. Umwege in Kauf nehmen müsstest. Die Schlange macht es finanziell nicht greifbar.
Hier könnte evtl. dann aber auch liegen das Du hier Deine jetzige Whg./Haus evtl. verlassen möchtest/musst. Hast Du da irgendwas definitiv vor?
Jedenfalls denke ich wirst Du weiterhin am Ball bleiben bzgl des Hauskaufs. Würde aber sagen so bald ergibt sich da für Dich nichts.
Die ganze Sache scheint für Dich doch auch noch irgendwie im Unklaren zu sein.

:tomate: <- Das Tomatengesicht passt grad zu mir :) Hoffe mal, ich hab mich nicht zu sehr verrannt.
Schönen Gruß
 
Hallo Mond,

die Eckkarten lassen vermuten, dass sich bei dir grad Vieles verändert. Vielleicht musst du tatsächlich Entscheidungen treffen oder neue Wege gehen, um eine Veränderung herbei zu führen.

Es ist aber auch möglich, da den Wegen der Berg folgt, dass du dich mit Entscheidungen schwer tust und dann damit konfrontiert bist, dass die Veränderungen nicht stattfinden oder nicht so, wie du das gern hättest.

Die Lilien und das Herz deuten darauf hin, dass du harmoniebedürftig bist und auch von anderen gemocht werden willst, was möglicherweise dazu führt, dass du dich schlecht durchsetzen kannst.

Du selbst liegst auch auf den Störchen, also bist du vielleicht tatsächlich ein ‚veränderlicher Mensch’.

Zu mehr ist es schon ein bisschen spät am Tage. :D

LG,
Clairchen

liebe clairchen!
danke dir!
es muss jetzt bald eine veränderung geben...;)
ja, ich bin schon harmoniebedürftig, aber ich würde nicht sagen dass ich mich schlecht durchsetzen kann, ich denke doch dass ich das gut kann :rolleyes:
hm, veränderlicher mensch... wie genau darf ich das verstehn? sitz wohl grad auf der leitung :tomate:

lg, mond78
 
Hallo Mond,

also ich glaube nicht das du das Haus kaufst.
Du möchtest zwar, das sieht man.
Aber das Haus fällt auf den Kummer (Sarg) und mit der Sense wird der Vertrag "weggeschossen".
Denke auch das es Komplikationen wegen den Geld geben wird.
Aber ich denke auch das das besser so für dich ist. Denn wenn ich die Fische kombiniere, wird der Nichtkauf eigentlich bestätigt und mit Baum/ Sonne gezeigt, dass dies auch besser für dich ist.

Sag mal bitte Bescheid, wie es gelaufen ist.

LG
Charlotte :)

liebe charlotte ich danke dir herzlich für deine deutung.
werd dann schreiben wie es gelaufen ist!

lg
 
Hallo,
zum Thema Hauskauf möchte ich mich mal versuchen.






Mit dem Buch erst mal ist hier noch einiges nicht klar, unbekannt und wird es auch bleiben wenn Du nicht selbst versuchst Dir die Informationen zu holen. Buch-Reiter. Ich denke aber selbst wenn Du sehr aktiv versuchst sie zu bekommen wird Dir hier einiges vorenthalten. Buch-Reiter-Sarg. Das macht es für Dich sehr schwierig Dich überhaupt weiter damit zu befassen, da es einfach wichtig wäre es zu wissen. Der Brief zeigt mir hier zwar einen Bericht/Artikel darüber an, der dürfte aber mit dem Sarg davor nicht alles Wissenswerte für Dich enthalten. Auch ist hier mit Brief-Blume evtl. eine schriftliche Einladung, schriftliche Bekanntmachung über den Versteigerungstermin vorhanden. Diesem Termin, dieser Einladung magst Du folgen(Anker-Du möchtest Dich "binden" an ein Haus und versuchst somit am Ball zu bleiben) wirst zur Versteigerung fahren/gehen, Dich aber von dieser Immobilie distanzieren, sie nicht weiter in Betracht ziehen.
Fazit: das Haus wird es meiner Meinung nach nicht werden. Du könntest es Dir schön herrichten, aber da Bedarf einiger Arbeit. Mit Sarg- Anker denke ich aber fehlt Dir dazu die Zeit, die Möglichkeiten.
Einen Vertrag sehe ich hier nicht, auch keine finanziellen Aufwendungen/Verpflichtungen im direkten Bezug zum Haus.

In KK fällt das Haus auf den Sarg. Somit wird für mich erst mal alles so bleiben wie es zur Zeit der Legung war.



Mit den Vögeln liegt hier aber auch evtl. noch ein zweites Haus welches Dich interessieren könnte. Mit Reiter-Vögel würde es Dir hier angeboten werden. Denke aber mit den Wolken sagt Dir das nicht so sehr zu. Es wäre für Dich wohl auch finanziell eher unklar ob Du Dir diese Immobilie leisten könntest.
Hier haben wir mit Sense-Schlange-Fische plötzliche und zusätzliche finanzielle Sachen die noch dazu mit der Sense zu belastend sind. Denke mal das Du hier über Umwege zu Geld kommen müsstest, bzw. Umwege in Kauf nehmen müsstest. Die Schlange macht es finanziell nicht greifbar.
Hier könnte evtl. dann aber auch liegen das Du hier Deine jetzige Whg./Haus evtl. verlassen möchtest/musst. Hast Du da irgendwas definitiv vor?
Jedenfalls denke ich wirst Du weiterhin am Ball bleiben bzgl des Hauskaufs. Würde aber sagen so bald ergibt sich da für Dich nichts.
Die ganze Sache scheint für Dich doch auch noch irgendwie im Unklaren zu sein.

:tomate: <- Das Tomatengesicht passt grad zu mir :) Hoffe mal, ich hab mich nicht zu sehr verrannt.
Schönen Gruß

liebe farinas,
dir natürlich auch ein herliches dankeschön! :danke:
ja, es gibt einen bericht über das haus. da es ja versteigert wird wurde es ja genau unter die lupe genommen und geschätzt. ich weiß so im schnelldruchlauf was drin steht, will es aber vorher natürlich noch genau studieren...
naja, zeit zum herrichten hätte ich schon. also an der sollte es nicht scheitern ;)
och, ich will ja echt nicht dass es so bleibt wie es jetzt ist! :cry3:
nicht weil ich raus muss, sondern weil ich raus WILL!

ich werd mich dann halt melden was so war! danke dir!
lg
 
und was würdet ihr zu den schicksalskarten sagen?
bzw auch wie es in der liebe weitergeht?

danke euch allen im voraus!
glg
 
Werbung:
und was würdet ihr zu den schicksalskarten sagen?
bzw auch wie es in der liebe weitergeht?

danke euch allen im voraus!
glg

zu dem Mann (ob du ihn nun schon kennst oder nicht) ist der freundschaftliche Weg vorerst angebracht um keine Blockaden herbeizuschwören. Er ist sehr sensibel, klar und feinfühlig, ein Neunanfang müsste genauso "angefasst" werden. Da er in deiner Schicksalslinie liegt, hängt auch sehr viel von dir ab, inwieweit du alleine glücklich sein kannst, dass er den Weg zu dir findet.

Was mich an deinem Bild interessiert ist der Beruf? Ich weiß nicht ob du einen hast, es müsste da ein bissi Ärger auf dich zukommen, was das auslöst sehe ich nicht genau. Auch sehe ich das in dem Zusammenhang mit dem Haus, gbt es da einen? Würde mich mal interessieren, denn wenn, würdest du umsatteln, eins aufgeben und was anderes in Angriff nehmen, eventuell von dem Haus aus arbeiten.

Ein Monat voller Entscheidungen, du hast sehr viel Macht wie sich was entwickeln wird, aufgrund deiner Entscheidungsmöglichkeiten. Das Schöne dabei ist, dass du stets um deine Harmonie und innere Zufriedenheit bemüht bist, sie aufrechtzuerhalten und dich nicht aus dem Gleichgewicht bringen zu lassen, egal wie was wird.
Ich bin mal gespannt :)
 
Zurück
Oben