sexuelle gier? ich glaube, du brauchst diese themen um dich indirekt zu begeilen. sei mir nicht bös, du tust, als ob alle, die dezitiert nicht enthaltsam sind, kreuz und quer durch die gegend von einem bett ins andere kugeln.
ich kann dir nur sagen, es ist nicht so. das wird nur teilweise über die medien so gepuscht, weil sex sells. du kannst dir den foam vorm maul also wieder abwischen und die bilder von sexuellen massenorgien wieder aus deinem kopf verbannen, auch wen sie vielleicht für dich reizvoll sind.
WO gibt es denn die bevölkerungexplosion? nicht hier, wo verhütet wird, sondern in der 3. welt, die eh schon arm sind wie die kirchenmäuse und wo sich das rad kindersterblichkeit - kinder als altenvorsorge - aids - vatikan mit seinem verhütungsverbot leider noch weiter und schneller dreht.
sexuelle gier? so ein blödsinn.
beispiel: großarl ist eine der kinderreichsten gemeinden österreichs. dort waren 12-15 kinder usus, und das ist noch gar nicht so lange her. aber in der jetzigen zeit gibt es dort auch immer weniger familien mit vielen kindern. soviel zur sexgier. so ein schwachsinn. *kopfschüttel*