Ismakogie Erfahrungen

weisnicht

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
8.854
Hallo wollte mal fragen ob nun schon jemand einen Ismakogie Kurs gemacht hat und mir seine persönlichen Erfahrungen damit mitteilen kann. Hab zwar schon gegoogelt da kommen immer nur die Webseiten von den Kursen und eigentlich nix persönliches.
Es gab auch hier schon mal so einen Thread aber da kam dann auch nix alle wollten den Kurs besuchen aber Erfahrungen oder Meinungen kamen keine
Bin ja gespannt ob mir jemand was darüber aus eigener Erfahrung berichten kann.
lg weisnicht
 
Werbung:
Sodalla hatte gestern meine 1. Doppelstunde und kann nur sagen toll. Wenn man sich das so im Internet anschaut ist es wie Krampfadern turnen.
Dies war auch meine größte Befürchtung.
Die Bewegungen sind eigentlich nur minimal aber total effektiv und eigentlich auch sehr anstrengend obwohl es nicht so ausschaut, dabei sind wir zu 90% nur am Sesselrand gesessen und haben die Füße in den Boden gedrückt oder eben bewegt.
Freu mich schon auf das nächste Mal.
 
Werbung:
ja, bin da auch dabei - wobei ich mir ein paar Semester überlegt habe, woanders hinzuwechseln. Aber es ist interessant, Bewegungen zu machen, die man sonst nirgends bei einem Training macht und auch, endlich mal, ein paar vernünftige Tipps zu bekommen zum Gehen, Sitzen, Stehen, Treppensteigen und dergleichen.
Jedenfalls kann ich das Ismakogietraining sehr empfehlen.
 
Zurück
Oben