Island wirft FBI aus dem Land

wir sind noch am anfang - und die krise kann gut 50 jahre andauern
wenn heute um 21.14 uhr das nach oben offene abklingbecken von fukushima 4 auseinanderbricht, welches ja schon risse hat und voller hoch radioaktivem wasser ist, dann ist nix mehr mit 50 jahren, werter shimon, dann hast du gerade noch 3 tage zeit, den supermarkt zu plündern!
 
Werbung:
esoterik2805 schrieb:
Wie die Leute die auf den "Maitreya" warten und nicht daran denken, dass vor der Wiederkunft des Erlösers der Sohn des Verderbens, der Antichrist kommt und uns die 7 schlimmsten Jahre der Menscheit bevorstehen.

Naja, die 7 Jahre würde ich nicht wörtlich, nach unserer Zeitrechnung, nehmen.

Sohn des Verderbens... wo hast du denn diesen Katastrophenbegriff her? Wenn du deine Wohnung renovieren willst, musst du auch all das, was du nicht mehr brauchst, entsorgen. Ist normal. ;)

yogini75 schrieb:
evtl. haben wir davon schon 6,99 jahre rum? oder kann es wirklich noch schlimmer werden?

Müßig, darüber zu spekulieren, wie viel schon rum ist. Ob schlimm(er) oder nicht schlimm(er), kommt auf den Blickwinkel an.

LP
 
Bei der Schlagzeile fiel mir gleich folgende Prophezeiung ein:

'Es gibt ein gar großes Land im fernen Westen, das von allen Seiten vom großen Weltozean
umflossen ist und nirgends über dem Meer mit der alten Welt zusammenhängt. Von jenem Lande
ausgehend, werden die Menschen zuerst große dinge vernehmen, und diese werden auch im Westen
Europas auftauchen und es wird daraus ein helles Strahlen und Wiedererstrahlen entstehen.
Die Lichter der Himmel werden sich begegnen, erkennen und sich unterstützten. – Aus diesen
Lichtern wird sich die Sonne des Lebens, also das neue, vollkommene Jerusalem gestalten. Und in
dieser Sonne werde Ich auf diese Erde wiederkommen.'

(aus dem Johannes Evangelium der Neuoffenbarung, Band 9)

Vielleicht läutet Island das kommende neue Zeitalter ein?
 
sidala schrieb:
'Es gibt ein gar großes Land im fernen Westen, das von allen Seiten vom großen Weltozean umflossen ist und nirgends über dem Meer mit der alten Welt zusammenhängt. Von jenem Lande ausgehend, werden die Menschen zuerst große dinge vernehmen, und diese werden auch im Westen Europas auftauchen und es wird daraus ein helles Strahlen und Wiedererstrahlen entstehen. Die Lichter der Himmel werden sich begegnen, erkennen und sich unterstützten. – Aus diesen Lichtern wird sich die Sonne des Lebens, also das neue, vollkommene Jerusalem gestalten. Und in dieser Sonne werde Ich auf diese Erde wiederkommen.'
(aus dem Johannes Evangelium der Neuoffenbarung, Band 9)

So ganz spontan bringe ich das mit Island nicht unbedingt in Verbindung, eher mit Amerika. Island ist kein grosses Land im fernen Westen. Aber wer weiss... das geographische Verständnis war damals nicht so ausgeprägt wie heute. :)

Auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos hat der isländische Präsident Europa geraten, die Banken nicht länger wie die heiligen Kirchen der Wirtschaft zu behandeln. :thumbup:

http://www.heise.de/tp/blogs/8/153643

LP
 
Bei der Schlagzeile fiel mir gleich folgende Prophezeiung ein:

'Es gibt ein gar großes Land im fernen Westen, das von allen Seiten vom großen Weltozean
umflossen ist und nirgends über dem Meer mit der alten Welt zusammenhängt. Von jenem Lande
ausgehend, werden die Menschen zuerst große dinge vernehmen, und diese werden auch im Westen
Europas auftauchen und es wird daraus ein helles Strahlen und Wiedererstrahlen entstehen.
Die Lichter der Himmel werden sich begegnen, erkennen und sich unterstützten. – Aus diesen
Lichtern wird sich die Sonne des Lebens, also das neue, vollkommene Jerusalem gestalten. Und in
dieser Sonne werde Ich auf diese Erde wiederkommen.'

(aus dem Johannes Evangelium der Neuoffenbarung, Band 9)

Vielleicht läutet Island das kommende neue Zeitalter ein?

Muss man denn wirklich alles glauben was irgentwer schreibt?
http://jesusoffenbarungen.ch/Lorber/JakobLorber.htm
 
Bei der Schlagzeile fiel mir gleich folgende Prophezeiung ein:

'Es gibt ein gar großes Land im fernen Westen, das von allen Seiten vom großen Weltozean
umflossen ist und nirgends über dem Meer mit der alten Welt zusammenhängt. Von jenem Lande
ausgehend, werden die Menschen zuerst große dinge vernehmen, und diese werden auch im Westen
Europas auftauchen und es wird daraus ein helles Strahlen und Wiedererstrahlen entstehen.
Die Lichter der Himmel werden sich begegnen, erkennen und sich unterstützten. – Aus diesen
Lichtern wird sich die Sonne des Lebens, also das neue, vollkommene Jerusalem gestalten. Und in
dieser Sonne werde Ich auf diese Erde wiederkommen.'

(aus dem Johannes Evangelium der Neuoffenbarung, Band 9)

Vielleicht läutet Island das kommende neue Zeitalter ein?

Liest sich wie ne Atomkatastrophe....


:)
 
abklingbecken von block 4 in fukushima auseinandergebrochen? ... japan liegt doch auch im westen ... und ist eine insel ... :eek:

Wies doch keiner was das bedeuten kann und jeder kann es so interpretieren wie er will. Alles Unsinn!
Und dieser Lober, wieso soll seine Intepretation der Bibel überhaupt was bedeuten. Ihr sucht euch hier einfach irgentwas raus dass zu eurer eigenen Theorie passt.
 
Werbung:
Wies doch keiner was das bedeuten kann und jeder kann es so interpretieren wie er will. Alles Unsinn!
Und dieser Lober, wieso soll seine Intepretation der Bibel überhaupt was bedeuten. Ihr sucht euch hier einfach irgentwas raus dass zu eurer eigenen Theorie passt.
weiss grad nicht, ob du mit sidala oder mir sprichst ... also sidala hat das von lorber eingestellt ...

und lucia meinte, es klingt nach atomgau, was ja auch tatsächlich so ist

und bei meinen beitrag fehlte eigentlich das schild 'witz komm raus' - du weisst doch inzwischen, dass ich das leben eher spielerisch nehme
 
Zurück
Oben