Island wirft FBI aus dem Land

Werbung:
Eine Weltmacht soll es nicht geben. USA, Russland, und China sollten in der angespannten Lage einen Vertrag unterschreiben, wo Sie ausdrücklich zusichern im Falle eines Krieges "nur" konventionelle Waffen einzusetzen!

Denn Sollte es eines Tages tatsächlich zum Krieg kommen zwischen USA auf der einen und China + Russland auf der anderen Seite (allle 3 Atommächte) dann hat die ganze Welt ein Problem.

Denn die heute einsatzbereiten Atomwaffen haben ein vielfaches an Sprengkraft im Vergleich zu den Atomwaffen welche die USA gegen Japan einsetzte.

Leider ist zu befürchten, dass es in absehbarer Zeit zum Finale kommt. Wie die Bibel uns lehrt wird der dritte Teil der Menscheit ausgeschaltet und die Sonne verfinstert in der Endzeit. (könnte auf Atomwaffen hindeuten)
 
Leider ist zu befürchten, dass es in absehbarer Zeit zum Finale kommt. Wie die Bibel uns lehrt wird der dritte Teil der Menscheit ausgeschaltet und die Sonne verfinstert in der Endzeit. (könnte auf Atomwaffen hindeuten)
bitte bloss keine angst davor

ja, wir stehen kurz vor einem finale - kann man wohl spüren, überall wo man nur hinguckt

aber nach dieser finsternis wird eine neue welt geboren werden, eine mutter erde, die in die nächst höheren dimension übergegangen ist, und die ihre kinder mitgenommen hat (jedenfalls die, welche wollten - es sollen etwa die hälfte von uns sein, wobei ich mit solchen zahlen ja nur bedingt was anfangen kann) - es wird das paradies!

einer atomaren zerstörung unseres planeten ist vorgebeugt, denn es sind u.a. die sog. 8000 aufgestiegenen meister und noch viel mehr 'vor ort', um das zu verhindern: die roten knöpfe werden einfach nicht funktionieren!

warum? unser sonnensystem hatte diese erfahrung schon mal, der sog. asteroidengürtel ist der rest von dem planeten, dessen bewohner auch diesen wahnsinnigen weg gegangen sind - also das braucht unsere sonne nicht nochmal!

also bitte, keine angst vor dem was da kommt - auch wenn das sehr heftig wird!

es muss eben brennen, bevor der phönix aufsteigen kann aus der asche, ohne wehen keine geburt!
 
bitte bloss keine angst davor

ja, wir stehen kurz vor einem finale - kann man wohl spüren, überall wo man nur hinguckt

aber nach dieser finsternis wird eine neue welt geboren werden, eine mutter erde, die in die nächst höheren dimension übergegangen ist, und die ihre kinder mitgenommen hat (jedenfalls die, welche wollten - es sollen etwa die hälfte von uns sein, wobei ich mit solchen zahlen ja nur bedingt was anfangen kann) - es wird das paradies!

einer atomaren zerstörung unseres planeten ist vorgebeugt, denn es sind u.a. die sog. 8000 aufgestiegenen meister und noch viel mehr 'vor ort', um das zu verhindern: die roten knöpfe werden einfach nicht funktionieren!

warum? unser sonnensystem hatte diese erfahrung schon mal, der sog. asteroidengürtel ist der rest von dem planeten, dessen bewohner auch diesen wahnsinnigen weg gegangen sind - also das braucht unsere sonne nicht nochmal!

also bitte, keine angst vor dem was da kommt - auch wenn das sehr heftig wird!

es muss eben brennen, bevor der phönix aufsteigen kann aus der asche, ohne wehen keine geburt!

Hast du diese Storry von den Mayas? :D
 
Hast du diese Storry von den Mayas? :D
ne, die haben nichts mit den 8000 aufgestiegenen zu tun, jedenfalls nicht direkt, obwohl ich mal vermute, dass unter denen auf ein maya sein kann, denn es handelt sich bei denen um die menschen, die seit angedenken der zeit in den erleuchtungszustand übergegangen sind

also da finde ich 8000 nicht viel, wenn man bedenkt, dass 'lucy' vor 3 millionen jahren schon als vor-mensch galt und wir heute rund 7 milliarden sind
 
ne, die haben nichts mit den 8000 aufgestiegenen zu tun, jedenfalls nicht direkt, obwohl ich mal vermute, dass unter denen auf ein maya sein kann, denn es handelt sich bei denen um die menschen, die seit angedenken der zeit in den erleuchtungszustand übergegangen sind

also da finde ich 8000 nicht viel, wenn man bedenkt, dass 'lucy' vor 3 millionen jahren schon als vor-mensch galt und wir heute rund 7 milliarden sind

Das klingt nach einer heidnischen Lehre. Wie die Leute die auf den "Maitreya" warten und nicht daran denken, dass vor der Wiederkunft des Erlösers der Sohn des Verderbens, der Antichrist kommt und uns die 7 schlimmsten Jahre der Menscheit bevorstehen.
 
evtl. haben wir davon schon 6,99 jahre rum? oder kann es wirklich noch schlimmer werden?



ich glaube du kannsst dir nicht vorstellen, wie es ist wenn wir uns wirklich schlecht geht, wenn die wirtschaft zusammenbricht (keine "krise" sondern wirtschafrlicher zusammenbruch!) oder ein atomkraftwerk uns uim die ohren fliegt?

wir sind noch am anfang - und die krise kann gut 50 jahre andauern




shimon
 
Werbung:
ich glaube du kannsst dir nicht vorstellen, wie es ist wenn wir uns wirklich schlecht geht, wenn die wirtschaft zusammenbricht (keine "krise" sondern wirtschafrlicher zusammenbruch!) oder ein atomkraftwerk uns uim die ohren fliegt?

wir sind noch am anfang - und die krise kann gut 50 jahre andauern




shimon

So im Detail, 100 % gefühlsmäßig, wie in den Dreißiger Jahren, im Zweiten Weltkrieg gewesen ist, werde ich sicher nicht wissen können, ich bringe die Berichte von damals auf meine Ebene von heute. Und damit ist heute mein Standard, mein Ausgangspunkt für Kunftiges. Ich glaub auch nicht, daß in der Zwischenkriegszeit jemand präzise und genau wußte, was Hitler und & zustandebringen... Vielleicht hat Orwell recht? Oder auch nicht in jedem Detail?
 
Zurück
Oben