Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die guten Wünsche! Fotos gibt's auf jeden Fall und wenn der eine oder die andere mal in Inverness ist, kommt auf einen Kaffee oder Tee oder Whisky vorbei.
Haha! Das war ein Fehler ... auf die Fotos werd ich zu gegebener Zeit sogar bestehen, Gwenna!
Und halte zur Sicherheit dann auch gleich mal EarlGrey mit Schuß Milch bereit, gelle ...
Haha! Das war ein Fehler ... auf die Fotos werd ich zu gegebener Zeit sogar bestehen, Gwenna!
Und halte zur Sicherheit dann auch gleich mal EarlGrey mit Schuß Milch bereit, gelle ...
also wenn ich nicht ich wäre ;-) würde ich mich auch beneiden. Allerdings hat mir erst eine längere Erkrankung letztes Jahr den Mut gegeben diesen Schritt zu gehen. Ok, ist vielleicht ein bissel off topic hier.
Lieben Gruß
Gwenna
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.