Iridologie - auge spiegel zur seele

B

brahma

Guest
hallo an alle,
ich habe in meinem rechten auge ungefähr unten rechts in der regenbogenhaut einen schwarzen fleck, der so groß ist wie ein stecknadelkopf.
letzte zeit spricht mich jeder darauf an...
täglich wird mir das einmal gesagt ^^.
ich finde es gar nicht so auffällig, aber ich dachte mir, wenn mich jeder darauf anspricht, ist das vielleicht ein zeichen dafür, dass ich anfangen sollte die bedeutung rauszufinden.
weiß jemand von euch, was der fleck in der regenbogenhaut ( die fläche wo sich die augenfarbe befindet ) bedeuten könnte?

ich danke euch im vorraus,
mfg brahma
 
Werbung:
Die Pigmentflecken stellen Belastungen der verschiedenen Organsektoren dar, für die unter Umständen eine Leberschwäche in Frage kommt.
Du kannst ja mal unter google suchen ,da gibt es Anzeichen für Erkrankungen im Auge (iris)
 
Werbung:
Zurück
Oben