Irgendetwas verfolgt mich !!?

Hi Suiba,
dieses Ausspionieren, so nenn ich ungebetenen Astralbesuch, gibt es. Ich wundere mich, daß ich hier noch nichts darüber gelesen hab. Die meisten, die auf diese Weise zu mir kamen, kannte ich, u. ich unterhielt mich manchmal gedanklich mit ihnen. Die Anwesenheit dauerte nie lange. Ohnehin wollte ich das eigentlich nie. Bei Verstorbenen war es so, daß ich oft wußte, um wen es sich handelt. Wo es nicht so war, hatten auch mal andere das Geschehen beobachtet, die wiederum das Individuum kannten. Einmal passierte das während einem Seminar (nichts Spiritistisches, Magisches od. dergleichen).
Die Gegenwart machte sich unterschiedlich bemerkbar. Daß ich mich reflexartig umdrehte, kam auch schon vor.
Diese „durch die Tür quälen“, was Du beschreibst, klingt für mich mehr nach einem Geist u. die Art der Kommunikation nach einem seit einer Weile Verstorbenen. Vielleicht kannst Du jemand finden, der ihn hellsichtig wahrnehmen u. Dir Klarheit verschaffen kann. Da er Dir so beständig folgt, dürfte das ja keine Schwierigkeit darstellen. Ich könnte mir vorstellen, daß es sich um einen Verstorbenen handelt, der Dich mag. Das ist aber Spekulation. So langes Verweilen, wie Du es beschreibst, kenn ich nicht. Da dürfte schon eine besondere Zuneigung bestehen. Kannst Du Dir denn gar nicht vorstellen, um wen es sich handeln könnte? Ich hoffe, Du findest jemand, der das für Dich anschauen kann.
Liebe Grüße!
Lena

Werbung:
Zurück
Oben