(Iran -) Union des Morgenlandes

Xonolil

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2009
Beiträge
3.846
Ort
Wien
Ich habe einen Gedankengang.

Was , wenn sich die Gegner Saudi Arabiens zusammenschließen würden?
Eine Union gründen würden.

Also dass sich Afghanistan, der Iran, der Irak, Syrien und der Libanon zu einer Union zusammenschließen würden.

Unter einem geistigen Führer und unter der Scharia?

Der Krieg ist bekanntlich der Vater aller Dinge. Oder hier doch nicht?

Was mich dabei interessiert ist: dort sind die Gespenster und Geister nicht "hell", wie im Abendland, sondern "dunkel".

Die können dir Lichtnahrung geben. Und irgendwann einmal, möchte ich auch aufhören, mir feste Nahrung zuzuführen.

Und eine "reine" Frau werden, weil ich diese nicht mag.
Ja ich mag keine reinen Frauen - also muss ich wohl selbst eine werden.
 
Werbung:
Wirklich?
Da wäre ich vorsichtig.

Doch.

Jetzt noch jedes Fast Food in rauhen Menschen.

Dann nur mehr Fisch und Meeresfrüchte.

Dann nur mehr Vegetarisch.

Dann nur mehr Rohkost.

Und dann nur mehr Fruchtsäfte.

Ich will in der Ewigkeit nicht abhängig sein von fester Nahrung.

Vielleicht 2 mal pro Jahr Törggelen. Das ist aber schon alles.
 
Werbung:
Also dass sich Afghanistan, der Iran, der Irak, Syrien und der Libanon zu einer Union zusammenschließen würden.
Dazu müssten sie ja eine gemeinsame Lebensweise und -auffassung haben. Gerade weil diese unterschiedlich sind, gibt es größere und kleinere politische Grenzen.

Gibt es diese Grenzen, kann miteinander trotz Unterschiedlichkeit in Dialog getreten werden.

Eine ganz andere Lebensauffassung ist die, die - tendenziell wenigstens - jenseits politischer Grenzen und weltlichem Denken auf der Erde lebt.
 
Zurück
Oben