Iran, Israel, USA - Krieg

FreeStar

Sehr aktives Mitglied
So folks, es gibt einen neuen Krieg:

Wenn es nicht ausgerechnt Trump wäre, der massgeblich beteiligt ist, könnte man ja für den Iran hoffen, zumal die Opposition ja keine Chance zu haben scheint.
Aber so...uff. Wer weiß, wo das nun wieder endet.

Werbung:
War abzusehen, es hat sich einfach verdichtet, dass es dazu kommen wird. Allerdings habe ich die "offiziellen" Meldungen dazu noch nicht vernommen, nehme jetzt nur das, was hier im Faden berichtet wird, rechne aber schon eine Weile damit.

Naja, er reißt ohnehin gar nichts innenpolitisch, seine Werte sind im Keller, Grönland war auch nicht der Bringer und nun meint er, er muss irgendwo anders eine Heldentat vollbringen. :rolleyes:
Schaun wir mal.

Trump würde alles machen, um von den Eppstein Files abzulenken. Da muss man sich nix vormachen. Die sollen hier jetzt nicht Thema sein, aber spielen definitiv eine Rolle.
Überhaupt, seit die Clintons befragt wurden, ist nicht ausgeschlossen, dass auch er irgendwann vorgeladen wird.

So folks, es gibt einen neuen Krieg:

Wenn es nicht ausgerechnt Trump wäre, der massgeblich beteiligt ist, könnte man ja für den Iran hoffen, zumal die Opposition ja keine Chance zu haben scheint.
Aber so...uff. Wer weiß, wo das nun wieder endet.
Da wird mir wieder einmal bewusst, wie klein doch unserer Sorgen sind, während andere Menschen ihr Hab und Gut verlieren und um ihr Leben kämpfen. . .

Werbung:
Zurück
Oben