Inwiefern nützen mir die Menschen in meiner Umgebung mein Lebensziel zu erfassen?

gerardo1982

Neues Mitglied
Registriert
25. November 2007
Beiträge
3
Ort
-
Ich hör immer wieder von Astrologischer Perspektive her (Kenn mich selbst nicht so aus, hab aber eine Bekannte, die manches weiß) Meine Soziale Ader stark usw... Aber ich glaube, dass entweder meine Beziehung zu meinen Eltern (Jungfrau, Krebs) nicht förderlich ist für diese Entwicklung, die durch mein Geburtshoroskop vorrausgesagt wird. 16.11.1982 14:08 Österreich, St.Pölten 3100
Kann mir wer helfen und eventuell ein 2008er Horoskop erstellen? Bitte danke!
 
Werbung:
Hallo Gerardo :)

also ich kann Dir leider kein Horoskop erstellen für 2008,aber vielleicht finden sich Andere hier.
Deine Fragestellung finde ich interessant und gleichzeitig etwas undeutlich.
Was ist denn Dein Lebensziel ?
und warum meinst Du,dass Dir Deine Eltern dabei im Wege stehn,oder nicht förderlich für Dich wären ?

Ich hab mir Dein radix angeschaut,und mir ist die enorm starke Planetenbesetzung im 8.Haus aufgefallen.
Mich würde sehr interessieren wie sich das bisher in deinem Leben ausgewirkt hat.
Ich bin leider im Deuten nicht geübt.

@alle Astrologen hier: Das wäre doch bestimmt mal ein schönes Übungsradix,oder ?:clown:....bei dem ich und bestimmt viel Andere viel lernen könnten.Ausserdem würde man Gerardo damit helfen seinen Radix zu verstehen.
Was sagt Ihr ?

lG Mozart :)



Ich hör immer wieder von Astrologischer Perspektive her (Kenn mich selbst nicht so aus, hab aber eine Bekannte, die manches weiß) Meine Soziale Ader stark usw... Aber ich glaube, dass entweder meine Beziehung zu meinen Eltern (Jungfrau, Krebs) nicht förderlich ist für diese Entwicklung, die durch mein Geburtshoroskop vorrausgesagt wird. 16.11.1982 14:08 Österreich, St.Pölten 3100
Kann mir wer helfen und eventuell ein 2008er Horoskop erstellen? Bitte danke!
 
Hi Gerardo

dein Threadtitel spricht Bände: