Invita healing Hermann Weber

Marion10

Neues Mitglied
Registriert
24. November 2022
Beiträge
2
nein. du?

Zitat von seiner Website:

"Hinter vielem was als Licht oder göttliche Heilung angeboten wird - verbirgt sich die Dunkelheit!"

ist mir alles ne Nummer zu dicke, was er da so schreibt.
oder auch noch kürzer gefasst: eitler Fatzke.

hast du bei ihm ein gutes Gefühl?
Hallo, ich war bei Hermann Weber in Behandlung. 600,00? Euro für Befreiung von Besetzungen und 600,00 Euro für die anschließende Besendung. Gesundheitlich geholfen hat es nicht. Der Typ war nett und engagiert aber er ist noch nicht mal hellsichtig oder hellfühlig, was seine spirituelle Reife ausdrückt. Sicher ist es trotzdem möglich, das dem Einen oder Anderen über ihn geholfen wird, aber verlassen kann man sich nicht darauf. Mein Fazit: Nur probieren, bei wem das Geld wirklich keine Rolle spielt.... Ich kann Lucas Scherpereel empfehlen, der kann`s...
 
Werbung:

Marion10

Neues Mitglied
Registriert
24. November 2022
Beiträge
2
Hallo!

Hat jemand Erfahrung mit Invita Healing aus Heiligenstadt?

Lg
Mutzemandel
Hallo,
ja, die habe ich. Rein menschlich ist er in Ordnung und auch sehr motiviert. Genutzt hat mir weder das Befreien von Besetzungen noch die anschließende Invita Healing. Körperliche Problematik ist unverändert. Und es war sehr teuer. Ich schließe aber nicht aus, dass er auch Heilerfolge hat. LG
 
Werbung:

Aprology

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Februar 2005
Beiträge
1.482
Ort
AT
ich habe auch mal seine Dienste in Anspruch genommen. Menschlich gesehen sehr freundlich, aber ich hatte auch Null Wirkung. Es ist schon etwas länger her, von daher habe ich wenig Erinnerungen, aber es war so wie bei Marion10. LG
 
Oben