Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Alles paletti und nichts zerbrochen!Ich akzeptiere deine Antwort und trage dir selbstverständlich nichts nach. Soweit es mir möglich ist und meine Zeit es erlaubt, werde ich mich gerne mit weiteren Fragen auseinandersetzen. Grundvoraussetzung ist, dass sie von allgemeinem Interesse sind. Alles andere sollte, so meine ich, privat diskutiert werden.Ich habe dich als feinfühligen Menschen erlebt, was eine ideale Voraussetzung ist, um mit den Feedbacks des Unbewussten zu arbeiten. Von daher mußt du nicht fürchten, dass diese junge Beziehung überschattet ist. Herzliche Grüße!
Alles paletti und nichts zerbrochen!
Ich akzeptiere deine Antwort und trage dir selbstverständlich nichts nach. Soweit es mir möglich ist und meine Zeit es erlaubt, werde ich mich gerne mit weiteren Fragen auseinandersetzen. Grundvoraussetzung ist, dass sie von allgemeinem Interesse sind. Alles andere sollte, so meine ich, privat diskutiert werden.
Ich habe dich als feinfühligen Menschen erlebt, was eine ideale Voraussetzung ist, um mit den Feedbacks des Unbewussten zu arbeiten. Von daher mußt du nicht fürchten, dass diese junge Beziehung überschattet ist. Herzliche Grüße!