Auf Thema antworten

Hallo Morpheus-1,

entschuldige es war nicht meine Absicht dich zu diskriminieren wenn du es so verstanden hast. Ich habe lediglich auf das hingewiesen womit ich mich befasse. Es war vielleicht eine Anspielung auf das was du vielleicht auch schon weißt was den Bereich Klarträume betrifft, ich wollte lediglich einen Anstoß zur Diskussion geben. Ich habe mir die Websites die du angegeben hast mal angeschaut, wenn ich ich es richtig verstanden habe geht es um die Intuitive Erfassung von Träumen d. h. Träumen nicht nach einem Lexikon zu deuten, sondern von der  eigenen Gefühslebene aus zu deuten natürlich das psychische Profil des Klieenten inbegriffen. Es gibt auch Techniken mit der man die Aura lesen kann, ich glaube das spielt hier auch eine ganz wichtige Rolle um das Mentale Bild zu erkennen.Kurz: Eine Ganzheitliche Methode zur Erfassung von Träumen. Hoffentlich habe ich es damit auf den Punkt getroffen. Tut mir leid natürlich ist es Überheblich zu behaupten das ich eine bessere Methode kenne das zeigt nur meine Inakzeptanz dir Gegenüber womit ich mich nochmals entschuldige, man muß alle wege akzeptieren die es gibt. Besser war der falsche ausdruck von mir, als ich mir die Website angeschaut und damit die Methode, ist mir nur aufgefallen das es wahrscheinlich nicht zu einfach ist, das zu erlernen, ich weiß es aber auch nicht genau, denn ich habe es auch noch nicht ausprobiert. Was die Polemik angeht, es hat vielleicht so ausgesehen das ich arrogant wäre und meine Emotionen  nicht richtig unter Kontrolle hätte, das war bestimmt nicht meine Absicht. Ich hoffe das du mir noch einmal verzeihen kannst und wir uns hier mit dem Thema weiter beschäftigen können. Denn mich interessiert auch das was du weißt. :)

Hochachtungsvoll

Geboldar:p

Zurück
Oben