Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Von wem soll das eine krasse Reaktion sein Monika?Von dir?Dann mach dir nichts draus. Es dauert lange, bis man gelernt hat, dass es oft besser ich, nicht zu reagieren.Solltest du aber Geboldar meinen, dann muß ich dir sagen, dass es mir besser gefällt, wenn sich jemand für eine etwas übereilte Reaktion entschuldigt als dass er cool darüber hinweg geht.Und solltest du mich meinen, dann sage ich dir, dass du noch manches lernen mußt. Vor allem das, dass man die Leistungen eines anderen nicht gering achten sollte, wenn man selbst auch geachtet werden will.Aber nett, dass du meine Seite besucht hast.
Von wem soll das eine krasse Reaktion sein Monika?
Von dir?
Dann mach dir nichts draus. Es dauert lange, bis man gelernt hat, dass es oft besser ich, nicht zu reagieren.
Solltest du aber Geboldar meinen, dann muß ich dir sagen, dass es mir besser gefällt, wenn sich jemand für eine etwas übereilte Reaktion entschuldigt als dass er cool darüber hinweg geht.
Und solltest du mich meinen, dann sage ich dir, dass du noch manches lernen mußt. Vor allem das, dass man die Leistungen eines anderen nicht gering achten sollte, wenn man selbst auch geachtet werden will.
Aber nett, dass du meine Seite besucht hast.